Resteverwertung Nr.20 / Use of leftovers No.20

 
Ihr werdet staunen, 
was ich dieses mal alles aus meiner Restekiste ausgegraben habe.
Ein Stück weißes Papier!

You'll be amazed at what I dug out of my leftover box this time.
A piece of white paper!


Denn ich hatte da so eine Idee.
Ich stanzte eine Wiese, einen Hasen und zwei Tulpen aus dem weißen Papier aus.

Because I had an idea.
I punched out a meadow, a bunny and two tulips from the white paper.


Mit einer feinen Bürste und Distress Oxides färbte ich die Teile ein ...

Using a fine brush and Distress Oxides I colored the parts...

... und so sieht die fertige Karte aus.

... and this is what the finished card looks like.


Bei meiner Idee wollte ich den Text eigentlich stempeln, aber dann gefiel mir die Idee, 
den Text ebenfalls aus dem weißen Papier auszustanzen doch viel besser.

With my idea I actually wanted to stamp the text, 
but then I liked the idea of punching the text out of the white paper much better.

Und weil ich so viel Spaß an der Idee hatte, 
ist gleich noch eine zweite Karte entstanden.

And because I had so much fun with the idea, 
I created a second card.


Der Hase und die Eier sind wieder mit Distress Oxides coloriert. 
Die Quadrate bestempelte ich mit einem floralen Motiv.

The bunny and eggs are colored again with Distress Oxides.
I stamped the squares with a floral motif.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Von Zeit zu Zeit fahre ich einen älteren Herren (93 Jahre) besuchen 
und dann nehme ich auch die Hunde mit. Er freut sich dann immer sehr über ihren Besuch.
Gestern hatten sie aber nicht so viel Zeit für ihn, denn das Wetter war warm und sonnig 
und es bot sich ihnen die Gelegenheit, vom Balkon aus, die Autos zu beobachten.
Soooo viele kommen bei uns im Wald nicht vorbei!!!

From time to time I go to visit an older man (93 years old) 
and then I take the dogs with me too. He is always very happy about your visit.
But yesterday they didn't have that much time for him because the weather was warm and sunny 
and they had the opportunity to watch the cars from the balcony.
Sooooo many cars don't come past us in the forest!!!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verwertete Grüße aus dem Wald
Eure

18 Kommentare:

Flo hat gesagt…

Ja sußper!!! Es ist wirklich erstaunlich, was man aus Resten noch Schönes basteln kann (siehe Deine Karten!!!)
Liebe Grüße, Flo

Cat Craig hat gesagt…

Oh the magic one can create with the left overs box. Sweet Easter cards.

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Just love what you did with the white leftovers, Gundi - two darling cards!! I'll bet you had a fun visit in the city too - I'm sure you, Kato & Kamo bring much joy wherever you go!!

Julia Aston hat gesagt…

Two sweet cards Gundi! love that sweet bunny holding the simple floral stems - the splatter adds a lot of depth to your design and your two dogs are just adorable - I can imagine how delighted your friend is when you come to visit and the dogs enjoy it too! thanks for joining us at Inkspirational: CAS Julia xx

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Das weiße Papier ist ja ein ganz besonderer Rest, hihi! Aber Spaß beiseite...du hast das Bestmögliche herausgeholt! Zwei schöne schlichte Karten, die an Ostern viel Freude bringen werden!
Liebe Grüße
Anke

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich finde die erste Osterhäschenkarte sooooooooo hübsch (LOVE)😍 Wozu weißes Papier doch gut ist:) Herzlichst Kirsten

HilaryJane hat gesagt…

What cute little cards. That was a very good idea. I have lots of little bits of white paper. Hope I can find some time to see what I can come up with. Thanks for the inspiration xx

niwibo hat gesagt…

Ja, Autos sind natürlich viel interessanter als ein alter Herr, lach.
wie süß die beiden dort am Gelände stehen...
Süß sind auch Deine Karten, in die erste bin ich schockverliebt.
Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Di hat gesagt…

Gorgeous cards Gundi - I LOVE both of them. Very CAS and perfect examples of why we should never throw our white snippets away!

Hugs

Di xx

Snippets Playground

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Resteverwertung ist immer gut. Sehr süß
Glg Sigrid

Anke hat gesagt…

Entzückende Häschenkarten, liebe Gundi. Die erste Karte ist CAS in Perfektion und traumhaft schön.

Liebe Frühlingsgrüße
von Anke

theras kartenblog hat gesagt…

Super! Das Häschen ist ganz entzückend.
Die Gestaltung der ersten Karte gefällt mir besonders gut.
LG Ilse (thera)

erna-riccarda hat gesagt…

Da sieht man, dass auch weiße Reste bunt sein können ;-) Du hast einfach immer Ideen, beide Karten sind sehr schön!
Liebe Grüße, Erna

Kirsten M. hat gesagt…

HASENPOST in meinem Briefkasten. Auch so ein zauberhaftes Häschen drauf😍 Ich freu mich wie bolle. DANKESCHÖN...Herzlichst Kirsten

Sarn hat gesagt…

I adore both of your bunny Easter cards. So pretty.

Thanks for entering a piece of homework to the Snippets Playground. See you up in the treehouse for hot chocolate later. xxx

Heike hat gesagt…

Ein einfaches Stück weißes Papier und zack, eine wunderschöne Osterkarte ist daraus entstanden.Alle beide Karten sind ohne viel Schnick Schnack und gefallen mir sehr gut.
LG Heike

Senna hat gesagt…

Ja Wahnsinn, was man aus einem Rest weissem Papier machen kann. Die Hasen in weiss wirken fein und zart - so sind auch die Karten elegant geworden. Klasse!

LG von Senna

Rosmarie hat gesagt…

Unglaublich, was man mit einem kleinen Stück weißem Papier und ein bisschen Farbe alles machen kann!!! Einfach zauberhaft!!