Huhu .. da bin ich! / Huhu, here am I!



Diese niedlichen Bilder stammen aus einer französischen Bastelzeitschrift.
Kombiniert habe ich sie mit Stempeln und Schablonen.

These cute pictures come from a French craft magazine.
I combined them with stamps and stencils.


Für diese Karte habe ich aus passendem Designpapier das Gras ausgestanzt.

For this card I punched out the grass from matching design paper.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kamo auf Entdeckungstour.
Er rannte gezielt zu diesem Baum. Als er nicht zurück kam, ging ich zu ihm, 
um zu schauen, was so interessant ist. Ich konnte nichts entdecken.

Kamo on a tour of discovery.
He ran purposefully towards that tree. When he didn't come back, 
I went to him to see what was so interesting. I couldn't discover anything.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schlichte Grüße aus dem Wald
Eure

20 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi,
ich mag beide Kartenmotive, der versteckspielende Hase gefällt mir besonders. Was Kamo betrifft: Manchmal möchte man liebend gerne die Gedanken lesen können! Liebe Grüße
11i

Ellibelle hat gesagt…

Wunderschoene und total niedliche Osterkarten hast du gebastelt! Sie gefallen mir sooo gut!!! Und wie suess dein kleiner Kamo ist!!
Freut mich dich bei Allsorts challenge zu sehen, vielen Dank fuer's Mitmachen!

Flo hat gesagt…

.... aber irgendetwas, liebe Gundi scheint er doch zu riechen und das muss ziemlich gut sein, denn er schnüffelt sehr intensiv am Baum.
Aber zu Deinen Karten: die mit den Häschen, die hinter dem Ei heraus schauen gefallen mir supergut. Das ist wieder mal ein Design, das ich mir merken muss.
Liebe Grüße, Flo

Vicky Hayes hat gesagt…

Adorable bunny cards Gundi! What a cute series of pics of Kamo too. A squirrel must have run up that tree and then jumped over to some other tree; this happens to the golden girls and they can't figure out where the squirrel went!! Vicky x

Vicky Hayes hat gesagt…

Oh, and I forgot to say, congratulations on your win at The Snippets Playground! Woohooo! Vicky x

Kirsten M. hat gesagt…

Das sind ja tolle Motive!!!! So süß. Herzlichst Kirsten

niwibo hat gesagt…

Und ich darf eine dieser schönen Motive den ganzen Tag bewundern…
Danke für die lieben Ostergrüße
Hab einen schönen Abend
Herzliche Grüße
Nicole

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Neckisch, wie die Häschen hinter den Eiern hervorschauen! Sehr niedlich!
Ich danke dir auch für deine Osterkarte, die gestern ankam! Habe mich sehr gefreut!
Liebe Grüße
Anke

Diana Moriel hat gesagt…

Your cards are so beautiful and sweet, I love how the bunny is hiding behind the egg!
Hugs

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Darling Easter cards with the eggs and bunnies, Gundi - just love the little stenciled dots too!

brenda hat gesagt…

Two pretty CAS Easter cards, many thanks for sharing at Allsorts challenge.

B x

theras kartenblog hat gesagt…

Was für zauberhafte Osterkarten! Die Häschen sehen ganz entzückend aus.
LG Ilse (thera)

Cat Craig hat gesagt…

Love the bunny cards, and the sweet pups exploring.

HilaryJane hat gesagt…

Lots of bunnies and eggs. They are all so sweet. Hope you enjoy a wonderful Easter break. xx

Conny hat gesagt…

OMG.. so süße Osterkärtchen.. wunderschön, liebe Gundi!

erna-riccarda hat gesagt…

So süße Osterkarten, die Häschen sind allerliebst. Und das eine, das gestern bei mir eintraf, gefällt mir ganz besonders ;-), ein ganz liebes Dankeschön dafür!
Kamo muss da etwas Besonderes entdeckt haben, das wir nicht sehen. Man möchte ihn am liebsten knuddeln ...
Liebe Grüße, Erna

Linby hat gesagt…

The bunnies peeking out from behind the egg really made me smile, so cute. Lovely design too. Thanks for joining us at Allsorts.

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Some adorable and charming Easter cards, Gundi
Kisses

Anke hat gesagt…

Deine Häschenkarten schauen zauberhaft aus, liebe Gundi. Da kann Ostern kommen ...

Hoppelnde und liebe Grüße zu Dir in den Wald
Anke

Rosmarie hat gesagt…

Megaschön, vor allem die dritte!!