Tag des Panda's / Panda Day - Reminder + 5th Blog Birthday at DotMCC

 

Reminderzeit bei Day of the Month Card Club!
Gleichzeitig feiern wir unseren 5. Bloggeburtstag!

Reminder time at Day of the Month Card Club!
At the same time we are celebrating our 5th blog birthday!



Die Pandabären stehen diesen Monat bei uns im Mittelpunkt.

Panda bears are our focus this month.





Lasst uns gemeinsam diesen freudigen Tag feiern.

Let's celebrate this joyful day together.


Meine Pandabären (Woodware) haben es sich im Grünen 
und auf einer Slimline-Karte gemütlich gemacht.
Den Hintergrund gestaltete ich mit Distress Oxiden. 
Nach dem Trocknen stempelte ich noch viele Blätter darauf.
Aus Papierresten stanzte ich die Zweige 
und befestigte sie mit Schaumstoffpads auf der Karte.

My panda bears (Woodware) have made themselves comfortable in the green 
and on a slimline card.
I designed the background with distress oxides. 
After it dried, I stamped lots of leaves on it.
I punched the branches out of leftover paper 
and attached them to the card with foam pads.


Zu einem Geburtstag gehören natürlich auch Geschenke.
Jedes Team-Mitglied hat einen Preis zur Verfügung gestellt.
Diese 4 Preise werden am Ende der Challenge unter allen Teilnehmer verlost.

Of course, a birthday also includes gifts.
Each team member has provided a prize.
These 4 prizes will be raffled among all participants at the end of the challenge.

Von mir könnt Ihr diesen Preis gewinnen.
You can win this prize from me.


Alle weiteren Informationen und welche Preise meine Teammitglieder für Euch haben,
findet Ihr direkt auf dem Challengeblog!!

All further information and what prizes my team members have for you 
can be found directly on the Challengeblog!!


Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Panda-Grüße aus dem Wald
Eure

12 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
toll, das Karte ist wieder einzigartig.
L.G.KarinNettchen

Flo hat gesagt…

Deine Pandabären haben es sich wirklich sehr gemütlich gemacht. So gut möchte ich es auch einmal haben.
LG Flo

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Was für eine schöne Schmunzelkarte! Klasse!
Liebe Grüße
Anke

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi,
ich mag die Pandabande auf deiner Karte, sie ist wirklich bezaubernd. Liebe Grüße
11i

Cat Craig hat gesagt…

Happy Happy panda's. They are such fun to look at and they give that fun sense off in your card.

crafty-stamper hat gesagt…

Beautiful card,great background you created and love the cute panda sitting in the apertures.
Carol x

Vicky Hayes hat gesagt…

Your adorable pandas are resting in exactly the right place for a picnic Gundi! A lovely card. Sending ear scritches to your two hunting dogs! Vicky x

niwibo hat gesagt…

Die Pandas erinnern mich immer an meinen letzten Besuch im Berliner Zoo, als die Jungs noch so klein waren. Ich glaube, mittlerweile sind sie zurück in China, oder?
Deine Karte ist niedlich.
Lieben Gruß
Nicole

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Darling pandas, Gundi - just love your slimline format!!

theras kartenblog hat gesagt…

Super! Deine Karte sieht ganz zauberhaft aus.
LG Ilse (thera)

erna-riccarda hat gesagt…

Bravo, deine Karte passt wunderbar zum Panda-Tag. Die kleinen Bärchen fühlen sich sichtlich wohl ;-)
Liebe Grüße, Erna

Rosmarie hat gesagt…

Oh, die sind ja ganz süss und richtig brav! Sie haben wohl zuviel Bambussprossen geknappert! Ha ha ha
Pandas machen oft so halsbrecherische Turnübungen, da frage ich mich immer wieder, wie sie es schaffen erwachsen zu werden. Lol