Eine kleine Pause / A little break

Aber bevor ich mich mal für ca. 1 Woche zurück ziehen und ein paar unbeliebte Dinge
(Steuererklärung) erledige, zeige ich Euch ein Kartenset.

But before I say goodbye for about 1 week and do a few unpopular things (tax return), 
I show you a card set.


Zuerst habe ich die Blumen auf Yupo-Papier rosa embossed und anschließend
mit roter und grüner Alkoholfarbe gefüllt. Dabei habe ich aber bewusst darauf geachtet,
das die Blüten nicht komplett ausgefüllt werden.

First I embossed the flowers pink on Yupo paper and then filled them with red and green alcohol ink. But I have made sure that the flowers are not completely filled.


Anschließend habe ich die Blüten ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karten geklebt.

Then I cut out the flowers and stuck them with 3D pads on the cards.


Vor dem Aufkleben habe ich jede Karte mit roter Acrylfarbe bespritzt.

Before sticking I sprayed every card with red acrylic paint.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pausen-Grüße aus dem Wald
Eure

20 Kommentare:

  1. Oh wow.. die sind traumhaft schön! Das Rot leuchtet richtig - wunderschön liebe Gundi!

    Nen lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Servus Gundi!
    Sehr schöne Karten sind das wieder! Ich wünsch dir eine nicht zu unangenehme Woche(npause). Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja traumhaft aus!!!
    Ich dachte gar nicht, dass man auf Yupo-Papier auch embossen kann, dass das sich nicht wellt oder sonstwie negativ verhält. Das muss ich auch mal ausprobieren.
    Danke für die Inspiration und ich drücke Dir die Daumen, dass diese unangenehmen Arbeiten Dir gaaaaanz schnell von der Hand gehen.
    LG flo

    AntwortenLöschen
  4. What a beautiful card to say goodbye ! And what a great idea to colour the flowers with AI. Did you used a brush to fill them ? Love your gorgeous CAS card, Gundi. I wish you a great break (we made tax return last WE as it was pouring all day !), see you soon ! xx

    AntwortenLöschen
  5. A lovely set of cards. I love the colour and an unusual technique to use. I haven't dared heat emboss on Yupo, I am sure to warp it. Hope you get everything done in your little break xx

    AntwortenLöschen
  6. Oh, liebe Gundi, ich bin ganz begeistert von deinen Karten. Die Farben der Blumen strahlen so wunderbar.
    Hab ein tolles, entspanntes Wochenende. Alles Liebe Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Mit so tollen Karten verabschiedest du dich in deine Mini-Pause! Sehen super aus!
    Hoffe, dass du die unliebsame Steuererklärung bald erledigen kannst!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Eine traumhaft schöne Karte.
    Ich wünsche dir "viel Spaß" bei der Steuererklärung. Das macht zum Glück mein Mann und den Teil, den ich dafür fertig machen muss, hab ich schon erledigt ... tschacka. Aber ich drück mich wohl auch gerne vor sowas :P
    Bis bald und lass es dir gut gehen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi, Du überraschst mich immer wieder. So schöne Karten, tolle Farben und alles so farbenfroh.
    Alles Liebe
    Linda

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Gundi,
    zauberhafte Karten zeigst du uns.
    Ich weiß gar nicht, welche Karte mir am Besten gefällt, ich finde sie alle drei wunderschön.
    Bring schnell die unliebsamen Sachen hinter dich, um dann wieder die schönen Sachen des Lebens zu genießen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. ♥Wunderschön sehen die Karten aus liebe Gundi♥ Hoffentlich gibt es auch schönes in dieser Woche :-))).

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sind alle 3 wunderschön. Tolle Blumen.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    die Karten sehen toll aus. Mit dieser Technik habe ich noch nie gearbeitet...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi,

    ein wirklich schönes und ausgruckstarkes Kartenset - die Farbenkombination ist herrlich! Viel Erfolg mit den unbeliebten Dingen :) - vielleicht kann man sie lieben lernen ... aoßer die Steuererklärung machen natürlich.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gundi,
    das ist ein zauberhaftes KArtenset!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und eine wundervolle neue Pausen-Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful! Thanks so much for playing in our challenge at Addicted to Stamps!
    Darlene
    ADDICTED TO STAMPS
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please stop by for a visit.

    AntwortenLöschen
  17. Stunning cards Gundi, I love all of the flowers!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Gundi,

    Deine Karten schauen zauberhaft aus, mir gefallen Deine rot colorierten Blüten wahnsinnig gut, die Wirkung ist gigantisch.

    Drei superschöne Hingucker !

    Blumige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  19. Wow! Eine schöner als die Andere!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

    AntwortenLöschen
  20. Diese Stempel modern schon laenger bei mir in ihrer Kiste.... sollte ich vielleicht dochmal benuetzen. In rot sehen sie besonders toll aus!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.