Party! Stimmung! Konfetti! / Party! Mood! Confetti!

Denn wir feiern heute Geburtstag!!
Unser Kaito wird ein Jahr alt.

Because we celebrate today's birthday!!
Our Kaito is one year old.

So klein und süß sah er aus, als er voriges Jahr im Juli zu uns kam.

He looked so small and sweet when he came to us in July last year.


Und nun ist er schon ein richtig großer Junge.

And now he is a really big boy.


Er hat unser Leben verändert und wir können uns das Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen.

He has changed our lives and we can't imagine life without him anymore.




Er liebt seine täglichen Spaziergänge im Wald.

He loves his daily walks in the forest.


Sehr gern stromert er durch's Unterholz.

He loves to go through the undergrowth.



Aber auch im Getreidefeld hat er großen Spaß!

Also in the grainfield he has great fun!




Und dann geht es wieder zurück in den Wald.

And then it goes back to the forest.


Und ganz wichtig! Einmal am Tag besucht er seinen besten Freund Buddi.

And very important! He visit his best friend Buddi once a day.



Nach so vielen Abenteuern ruht er sich auf seinem Lieblingsplatz aus.

After so many adventures, he rests in his favorite spot.


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Schatz.

Happy birthday dear sweetheart.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geburtstagsgrüße aus dem Wald
Eure

13 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebste Gundi,

herzlichen Glückwunsch Eurem Kaito, so ein goldiger Fratz und sein Blick ist ja unwiderstehlich.

Weiterhin viel Freude mit Eurem Schatz wünsche ich Euch !!!

Liebe Grüße
von Anke

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Zwar nicht mehr so klein, aber immer noch sehr, sehr süß.
Weiterhin viel Freunde mit ihm.
GLG sigrid

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Absolut goldig! Glückwunsch!
Auf jeden Fall sind seine Ohren in der Zeit ein ganzes Stück gewachsen! Lustig, wie sie beim Rennen umherfliegen! :-)
LG
Anke

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Ist es tatsächlich schon fast 1 Jahr her, dass der kleine Schatz bei euch eingezigen ist... wow.
Tolle Bilder und ein Hund zum liebhaben, sogar aus der Ferne ;)
LG, EUnice

Heike hat gesagt…

Was soll ich sagen, einfach nur süß, vor allem die Ohren im Wind, so lustig.
LG Heike

KayBeScraps hat gesagt…

Er ist ein sooo wunderschöner großer Junge geworden. Ich wünsche euch noch viel Freude und ganz viel Zeit mit ihm.
Liebe Grüße,
Katrin

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

wunderschöne und liebevolle Bilder von dem "kleinen" Racker. Wir sind auch täglich mit unserem Hund unterwegs und es gibt jedes Mal etwas neues zu entdecken. Er hat sich sehr gut entwickelt und ist bestimmt nicht wie auf den Bildern nur allerliebst sondern hält euch ganz schön in Bewegung.

Herzliche grüße von Senna

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Ich könnte mir das Bild mit den fliegenden Ohren immer wieder anschauen, ich find das sooo süß! Alles Gute für die nächsten 365 Tage mit eurem Schatz (wie du ihn liebevoll nennst - ich bin so frech und verwende es für diesen Kommentar ;-D
Liebe Grüße ELFi

Izzy Scrap hat gesagt…

Ooooh, so cute ! I can easily understand how this adorable dog changed your life, we are living the same experience with our cat ! He is so sweet in the basket and I love your gorgeous pictures of him, especially in the grainfield...love his ears. They really have an important place in our lives ! x

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, bei diesen Bildern muss ich aufpassen, dass ich nicht dahinschmelze. Kaito ist ein ganz süßer Fratz, ich kann mir sehr gut vorstellen, wie er euer Leben verändert hat. Weiterhin alles Gute für euch und viel Spaß für Dich bei der Steuererklärung.
Liebe Grüße
Linda

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
auch ich grtuliere noch nachträglich zum 1. Geburtstag! Was für ein hübscher Kerl er geworden ist! Herzlichen Dank für die so schönen Bilder!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und eine wundervolle neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday Kaito!Du hast Dich so toll entwickelt! Wir sind stolz auf Dich! Deine erste Mama und die vierbeinige Verwandtschaft aus Wolfshain

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstad Kaito! Der ist aber wirklich suess!