Eine kleine Pause / A little break

Aber bevor ich mich mal für ca. 1 Woche zurück ziehen und ein paar unbeliebte Dinge
(Steuererklärung) erledige, zeige ich Euch ein Kartenset.

But before I say goodbye for about 1 week and do a few unpopular things (tax return), 
I show you a card set.


Zuerst habe ich die Blumen auf Yupo-Papier rosa embossed und anschließend
mit roter und grüner Alkoholfarbe gefüllt. Dabei habe ich aber bewusst darauf geachtet,
das die Blüten nicht komplett ausgefüllt werden.

First I embossed the flowers pink on Yupo paper and then filled them with red and green alcohol ink. But I have made sure that the flowers are not completely filled.


Anschließend habe ich die Blüten ausgeschnitten und mit 3D-Pads auf die Karten geklebt.

Then I cut out the flowers and stuck them with 3D pads on the cards.


Vor dem Aufkleben habe ich jede Karte mit roter Acrylfarbe bespritzt.

Before sticking I sprayed every card with red acrylic paint.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pausen-Grüße aus dem Wald
Eure

20 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Oh wow.. die sind traumhaft schön! Das Rot leuchtet richtig - wunderschön liebe Gundi!

Nen lieben Gruß
Conny

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Sehr schöne Karten sind das wieder! Ich wünsch dir eine nicht zu unangenehme Woche(npause). Liebe Grüße
ELFi

Flo hat gesagt…

Die sehen ja traumhaft aus!!!
Ich dachte gar nicht, dass man auf Yupo-Papier auch embossen kann, dass das sich nicht wellt oder sonstwie negativ verhält. Das muss ich auch mal ausprobieren.
Danke für die Inspiration und ich drücke Dir die Daumen, dass diese unangenehmen Arbeiten Dir gaaaaanz schnell von der Hand gehen.
LG flo

Izzy Scrap hat gesagt…

What a beautiful card to say goodbye ! And what a great idea to colour the flowers with AI. Did you used a brush to fill them ? Love your gorgeous CAS card, Gundi. I wish you a great break (we made tax return last WE as it was pouring all day !), see you soon ! xx

HilaryJane hat gesagt…

A lovely set of cards. I love the colour and an unusual technique to use. I haven't dared heat emboss on Yupo, I am sure to warp it. Hope you get everything done in your little break xx

Katrin79 hat gesagt…

Oh, liebe Gundi, ich bin ganz begeistert von deinen Karten. Die Farben der Blumen strahlen so wunderbar.
Hab ein tolles, entspanntes Wochenende. Alles Liebe Katrin

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Mit so tollen Karten verabschiedest du dich in deine Mini-Pause! Sehen super aus!
Hoffe, dass du die unliebsame Steuererklärung bald erledigen kannst!
LG
Anke

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte.
Ich wünsche dir "viel Spaß" bei der Steuererklärung. Das macht zum Glück mein Mann und den Teil, den ich dafür fertig machen muss, hab ich schon erledigt ... tschacka. Aber ich drück mich wohl auch gerne vor sowas :P
Bis bald und lass es dir gut gehen.
GLG sigrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, Du überraschst mich immer wieder. So schöne Karten, tolle Farben und alles so farbenfroh.
Alles Liebe
Linda

Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
zauberhafte Karten zeigst du uns.
Ich weiß gar nicht, welche Karte mir am Besten gefällt, ich finde sie alle drei wunderschön.
Bring schnell die unliebsamen Sachen hinter dich, um dann wieder die schönen Sachen des Lebens zu genießen.
LG Heike

Bienenelfe Kerstin hat gesagt…

♥Wunderschön sehen die Karten aus liebe Gundi♥ Hoffentlich gibt es auch schönes in dieser Woche :-))).

Herzliche Grüße
Kerstin

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die sind alle 3 wunderschön. Tolle Blumen.
LG Carola

Unser kleiner Mikrokosmos hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karten sehen toll aus. Mit dieser Technik habe ich noch nie gearbeitet...
Liebe Grüße
Silke

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

ein wirklich schönes und ausgruckstarkes Kartenset - die Farbenkombination ist herrlich! Viel Erfolg mit den unbeliebten Dingen :) - vielleicht kann man sie lieben lernen ... aoßer die Steuererklärung machen natürlich.

Liebe Grüße von Senna

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
das ist ein zauberhaftes KArtenset!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und eine wundervolle neue Pausen-Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Darlene hat gesagt…

Beautiful! Thanks so much for playing in our challenge at Addicted to Stamps!
Darlene
ADDICTED TO STAMPS
DAR’S CRAFTY CREATIONS Please stop by for a visit.

Tammy hat gesagt…

Stunning cards Gundi, I love all of the flowers!
Hugs, Tammy

Anke hat gesagt…

Liebste Gundi,

Deine Karten schauen zauberhaft aus, mir gefallen Deine rot colorierten Blüten wahnsinnig gut, die Wirkung ist gigantisch.

Drei superschöne Hingucker !

Blumige Grüße
von Anke

Stempelomi hat gesagt…

Wow! Eine schöner als die Andere!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Diese Stempel modern schon laenger bei mir in ihrer Kiste.... sollte ich vielleicht dochmal benuetzen. In rot sehen sie besonders toll aus!