Bei dieser Technik / With this technique

... muss ich doch unbedingt an der Challenge teilnehmen und meine kleine Blogpause
eher beenden.

..., I have to necessarily take part in the challenge and finish my little blog break rather.

Die Radiertechnik gehört zu meinen Lieblingstechniken und nachdem ich die Technik
von der Fa. Heindesign kennen gelernt hatte und HIER der Bastelwelt vorgestellt hatte,
freue ich mich ganz besonders, das 52CCT diese Technik in ihrer aktuellen Challenge verwendet.

The eraser technique is one of my favorite techniques and after I got to know the technique of the company Heindesign and presented HERE, I am particularly pleased that 52CCT uses this technique in their current challenge.


Nach dem Radieren habe ich meine Motive mit Aquarellstiften coloriert
und den unteren und oberen Rand habe ich mit glitzerndem Washitape gestaltet.

After erasing, I colored my motifs with watercolor pencils and designed the lower and upper edges with glittering washi tape.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Technische Grüße aus dem Wald
Eure

13 Kommentare:

Flo hat gesagt…

Oooooohhh!!! Klasse!!!
Das muss ich auch mal ausprobieren, hört sich recht einfach an. Mal sehen, was ich daraus mache.
LG Flo

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Da du die Radiertechnik-Queen bist, kann ich nachvollziehen, dass du bei der Challenge unbedingt dabei sein musstest! Wieder toll gemacht, noch dazu so eine witzige Karte!
Viel Glück bei der Challenge!
LG
Anke

Lucinda hat gesagt…

You've created a beautiful starry background with the pencil dust, and a lovely card. I do think a bit of colour works well with this technique. Thanks for joining in at the 52CCT this week.

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Schräges Motiv - ich hab erstmal 30 Sekunden drauf gestarrt ohne mich zu bewegen *lach*
Schön, dass du deine Blogpause kurz unterbrochen hast und die Karte zur Challenge verlinkst - passt ja echt perfekt zu dir :)
LG, Eunice

niwibo hat gesagt…

Du warst in Blogpause? Schön, dass Du wieder da bist.
An Weihnachten denke ich zwar im Moment so überhaupt nicht, aber ich finde die Karte klasse.
Lieben Gruß
Nicole

ElizStewart hat gesagt…

Fabulous graphite background! Thanks so much for joining us this week at 52 Christmas Card Throwdown.

AlisonC hat gesagt…

A beautiful background for your fun card. The colour does work well, I'll have to try. We are all enjoying playing with this technique this week. Thanks for joining in at 52CCT

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Zum Piepen ... da haben wir dann ja wohl Ostern und Weihnachten auf einmal.
Schön, dass du wieder da bist :)
Genieß das Wochenende.
GLG Sigrid

Senna hat gesagt…

:) eine sehr humorvolle Karte, die man auf jeden Fall bei Sommertemperturen zeigen muss. Sie gefällt mir sehr gut!

Ganz liebe Grüße von Senna

Anke hat gesagt…

Das ist einfach DEINE Technik, superschöne und witzige Karte.

Liebe Grüße
von Anke

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karte ist einfach klasse und die Technik gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Dank Dir wurde diese Technik ganz gross! Ich benuetze sie auch gerne. Klasse Karte!

sweet art designs hat gesagt…

So darn cute!
Thank you for taking part in our 52 Christmas Card Throwdown Challenge - Myrna DT