Glück und Glas / Happiness

... wie leicht bricht das!!

... is such a fragile thing!!



Mit einer Schablone und Alkoholtinten habe ich dieses Bild gefertigt.
Es erinnert mich an ein Fenster in einer Kirche. Geht es Euch auch so?

With a stencil and alcohol inks I made this picture.
It reminds me of a window in a church. Do you think the same?

Und das Wort "Glück" fand ich in diesem Zusammenhang sehr passend.

And the word "luck" I found very appropriate in this context.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Glückliche Grüße aus dem Wald
Eure

11 Kommentare:

Kartenstempeltina hat gesagt…

Ja da hast du recht, es schaut wirklich so aus, finde deine Karte wirkt richtig toll, ist mal was ganz anderes, super schön gemacht liebe Gundi, viele lieben Grüße Bettina

Claudia hat gesagt…

Wow, wie toll ist das denn wieder. Mega!
GLG Claudia

Anke hat gesagt…

Ja liebe Gundi, mir geht es auch so. Es schaut mega aus !!!

LG
Anke

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

das war mein erster Gedanke - es sieht aus wie ein Kirchenfenster. Wirklich sehr, sehr schön!

Viele Grüße!

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Definitiv ein Kirchenfenster! Wie genau hast du das gemacht? Ich dachte erst an die Faux Stained Glass Technik..? Verrätst du es uns noch?
LG
Anke

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow, das sieht ja mal wieder sowas von cool aus. Mich würde auch interessieren, wie du es gemacht hast.
GLG sigrid

niwibo hat gesagt…

Ja, es hat wirklich eine enorme Ähnlichkeit mit einem Kirchenfenster.
Oder auch mit einer Sankt Martins Laterne von früher, wenn wir aus schwarzem Tonpapier und buntem Transparent gebastelt haben.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

EvaE. hat gesagt…

Supergelungen ist diese Karte und einem Kirchenfenster recht ähnlich!
Schönen Abend wünscht Dir Eva!

Tammy hat gesagt…

Sooo beautiful, it does look like a stained glass window in a church!
Hugs, Tammy

Claudia hat gesagt…

WOW, eine Glasbausteinkarte, die ist wunderschön, liebe Gundi! Es sieht wirklich wie echtes Glas aus!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ja, hat mich gleich an Kirchenfenster erinnert - toll!