Miau / Meow

Damit hat die Katze alles gesagt!!!
Es ist die Art und Weise, wie sie es sagt und (fast) jeder Katzenbesitzer weiß dann,
was seine Katze möchte - Futter, nach draußen, Streicheleinheiten ...

With that, the cat has said everything !!!
It's the way she says it, and (almost) every cat owner knows what his cat wants - 
food, go outside, pats ...

Bei Day of the Month Card Club steht diesen Monat die Katze im Mittelpunkt
und das, was wir am liebsten tun ... wenn sie es denn zulässt.

At the Day of the Month Card Club, this month's focus is on the cat and what we love to do ... 
if they let it.

"Hug your Cat Day"


Der Katzenstempel ist von woodware und die Hand habe ich selbst gezeichnet.
Hände zeichnen ist für mich am Schwierigsten, also habe ich mir Vorlagen im Internet
gesucht und nach diesen die Hand gezeichnet.
Coloriert habe ich alles mit Aquarellstiften.

The cat's stamp is from woodware and the hand I drew myself.
Drawing hands is the most difficult for me, so I searched for templates on the Internet and draw my hand after them. I colored everything with watercolor pencils.

Seid Ihr neugierig, was meine beiden Teamkolleginnen zu diesem Thema gebastelt haben.
Dann schaut mal rüber auf unseren Challengeblog!

Are you curious what my two teammates have done on this topic. 
Then take a look at our challenge blog!



Ich freue mich auf Euren Besuch und (hoffentlich) auf Eure Teilnahme.

I look forward to your visit and (hopefully) to your participation.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Umarmende Grüße aus dem Wald
Eure

8 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Oh, da hast Du so Recht, liebe Gundi!
Guten Morgen und danke fürs zeigen dieser wunderschönen Karte! Der Miezenstempel ist allerliebst! Ja, jedes Miau wird anders "ausgesprochen" von der Katze, so daß man sofort weiß, was sie meint *lach*
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in das verlängerte Pfingst-Wochenende!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

in der Tat, Katzen können mit nur einem Blick schon alles ausdrücken. Dein Kärtchen ist absolut zauberhaft!

Ich wünsche Dir ein schönes, entspanntes Wochenende - viele Grüße!

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hach, der Katzenstempel ist echt süß! Mal wieder Hut ab vor deiner Zeichnung! Hände - überhaupt Menschen - finde ich schwer zu zeichnen.
LG
Anke

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Also diese nette Katze wueder ich auch gerne streicheln!

niwibo hat gesagt…

Eine richtig süße Karte, die Katze macht einen total zufriedenen Eindruck.
Hab ein schönes langes Wochenende, lieben Gruß
Nicole

HilaryJane hat gesagt…

That cat looks so pleased to be stroked. Really good drawing, I wish I could achieve something like that. Mine would be rubbish even if I was copying xx

EvaE. hat gesagt…

Göttlich Dein Kätzchen!
Ein wunderschönes Pfingstwochenende wünscht Dir Eva!

Senna hat gesagt…

Ich glaube den Tag haben wir jeden Tag :)!
Eine wunderbare Katzenkarte und tolles Motiv!

Herzliche Grüße von Senna