Eine ungewöhnliche Farbkombination / An unusual color combination

... für eine Weihnachtskarte, aber genau das Ungewöhnliche mag ich besonders.

... for a Christmas card, but just the unusual I especially like.

Verstärken darf ich heute das Team von 52CCT als Gastdesigner bei ihrer aktuellen
Farb-Challenge.

Today, I would like to reinforce the team of 52CCT as a guest designer at their current 


Ich habe für die Farbchallenge ein Stempelmotiv von Design Studio auf Kraftpapier silber embossed
 und es anschließend mit Polycromos coloriert.
Mit einem weißen Gelstift habe ich den Rand frei Hand gestaltet.
Der Schriftzug ist zum einen weiß embossed und zum anderen 3-fach ausgestanzt.


I embossed a stamp motif from Design Studio on kraft paper silver for the Color-Challenge and then colored it with Polycromos.
With a white gel pen I designed the border free hand.
The lettering is embossed white on one side and 3x on the other side.


Und weil mir die Farbkombination so gut gefällt, ist gleich noch eine zweite Karte entstanden.
Dafür habe ich Kraftpapier geprägt und gestanzt. Den Hintergrund habe ich weiß geprägt.
Das süße Weihnachtskätzchen habe ich mit Aquarellstiften coloriert, ausgeschnitten
und mit Schaumpads aufgeklebt.


And because I like the color combination so much, a second card has been created.
For that I coined and punched kraft paper. I shaped the background in white.
The cute Christmas kitten I have colored with watercolor pencils, cut out and stuck with foam pads.

Gewonnen hatte ich mit dieser Karte.

I won with this card.


Nochmals vielen Dank für die Ehre, Gastdesigner zu sein!

Thank you again for the honor of being Guest Designer!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ungewöhnliche Grüße aus dem Wald
Eure

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt ist die erste Karte nicht so meins. Dafür gefällt mir die zweite umso besser! Die Mauerprägeung mit dem Durchbruch finde ich echt stark und dass im Hintergrund noch Flocken fallen, ist ja auch total schön (auch wenn ich das erst auf den zweiten Blick gesehen habe).
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. ta carte est vraiment très élégante Papierelle, je suis très heureuse de savoir que tu as aimé ce combo de couleurs que j'ai choisi, merci d’être notre guest designer cette semaine, biz

    AntwortenLöschen
  3. Servus Gundi!
    Das typische Rot und Grün zu Weihnachten kann jeder. Ich mag Ausgefallenes. Das ist deine erste Karte auf jeden Fall. Und es gefällt mir! Alle anderen Karten sind ebenfalls total schön! Ein schönes Pfingswochenende wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir auch richtig gut ... nur mit Weihnachten kann ich mich gerade nicht so anfreunden :p
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Kraft-Weihnachstkarte ist soooo Klasse!
    Ich mag außergewöhnliche Karten ;0)
    Schöne Pfingsten wünscht Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Those colours are beautiful and I love how you have coloured the flower, very stylish. I also like the white detail round the edge. It frames it really well. Congrats on your guest designer spot. I am afraid I avoid all Christmas stuff before about September, it is just too much for me!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi, jetzt war ich ein paar Tage weg und Du warst währenddessen sowas von fleissig, da kann ich nur staunen. Deine Karten sind wieder ganz toll, allesamt mit dem gewissen etwas. Dass Du jetzt schon an Weihnachten denkst, zeigt, dass Du eine Frau mit Weitblick bist.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Two beautiful cards and color combos, the silver embossing on the kraft is gorgeous!!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  9. I simply love the colouring of the flowers on your card. I would frame this and keep it:) Thanks for being our guest designer at 52CCT this week. Alison x

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.