Noch einmal / Once again

... habe ich mit der Powdered inks with Versamark-Technik gearbeitet.

... I worked with the Powdered inks with Versamark technique.


Natürlich darf zu Weihnachten ein Weihnachtsstern nicht fehlen.
Ich mag ihn in allen Farben und deshalb durfte er dieses mal in grün auf die Karte.

Of course, a poinsettia may not be missing at Christmas.
I like him in all colors and that's why he was allowed this time in green on the card.

Den Schriftzug habe ich direkt aus dem Papier gestanzt und mit schwarzem Papier
hinterlegt.

The lettering was punched directly from the paper and backed with black paper.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noch einmal-Grüße aus dem Wald
Eure

22 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, liebe Gundi. Dein Weihnachtsstern hat eine ganz wunderbare Wirkung und gefällt mir sehr ...

Viele liebe Grüße
von Anke

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ein Traum von einer Karte! Ich liebe diese Aquarell-Optik, die Farben leuchten wunderschön.

Viele Grüße und eine schöne Woche!

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Mir gefallen deine Karten total gut, bei meinem nicht vorhandenen Talent würde man diese Technik als naive Bauernmalerei bezeichnen *grins*
Liebe Grüße
ELFi

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Mir gefällt der Farbverlauf von Gelb zu Grün total gut! Eine sehr gelungene Komposition!
Liebe Grüße
Anke

Conny hat gesagt…

Wow.. das sieht richtig, richtig toll aus!
LG Conny

theras kartenblog hat gesagt…

Klasse - die Farben sehen ja super aus.
Ein tolles Kärtchen ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

TimmyK hat gesagt…

Ganz großes Kino!
Die Karte ist klasse.
Liebe Grüße
Kerstin

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karte ist wunderschön! Eas ist ein ganz besonderer Effekt, der geäfllt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir noch einen guten Start in eine schöne neue Woche, voller kleiner Glücksmomente!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

niwibo hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte liebe Gundi,
besonders die Idee mit dem Schriftzug gefällt mir.
Muss ich mir merken...
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
super schöne Karte.
L.G.KarinNettchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist superschön liebe Gundi. Gefällt mir richtig gut.
LG Carola

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

ein wirklich wunderbar leuchtender Weihnachtsstern. Eine tolle Karte!

Herzliche Grüße von Senna

Katrin79 hat gesagt…

Wow, liebe Gundi, dein Stern sieht wunderschön aus. Grün und Rot gehören einfach zur Weihnachtszeit.
Liebe Grüße Katrin

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Auch wieder eine wundervolle Karte.
GLG Sigrid

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,ich versuch mal wieder einen Kommentar zu hinterlassen. Deine Karte ist sehr schön, du bist halt eine echte Künstlerin. Diese Art von Karten passt besonders gut zu Weihnachten.
Liebe Grüße
Linda

Tammy hat gesagt…

WOW, this poinsettia is gorgeous, I love how colorful it is!

Susanne Vargas hat gesagt…

Sehr schön geworden! Besonders gefällt mir wie du den Gruss gestaltet hast - mal was anderes!

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Oh, wenn ich deine Weihnachtssternkrte so sehe, fällt mir sofort auf, dass ich in diesem Jahr noch gar nichts in der Richtung gemacht hab. Danke für die Inspiration :)
LG, Eunice

Heike hat gesagt…

So schön ist der Weihnachtsstern.
LG Heike

SilviA hat gesagt…

oh liebe Gundi
jetzt musste ich viel nachlesen und schauen, wie immer so zauberhafte und wunderschöne Werke
bin von allem mehr als begeistert
mir läuft derzeit die Zeit davon
sei lieb gegrüßt SilviA

Käthe hat gesagt…

Liebe Gundi… der Weihnachtsstern ist dir absolut gelungen! Sehr sehr schön ♥️♥️♥️
Ganz lieben Gruß
Katrin

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

In Echt ist sie noch viel schoener!!!!