Noch einmal / Once again

... habe ich mit der Powdered inks with Versamark-Technik gearbeitet.

... I worked with the Powdered inks with Versamark technique.


Natürlich darf zu Weihnachten ein Weihnachtsstern nicht fehlen.
Ich mag ihn in allen Farben und deshalb durfte er dieses mal in grün auf die Karte.

Of course, a poinsettia may not be missing at Christmas.
I like him in all colors and that's why he was allowed this time in green on the card.

Den Schriftzug habe ich direkt aus dem Papier gestanzt und mit schwarzem Papier
hinterlegt.

The lettering was punched directly from the paper and backed with black paper.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noch einmal-Grüße aus dem Wald
Eure

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte, liebe Gundi. Dein Weihnachtsstern hat eine ganz wunderbare Wirkung und gefällt mir sehr ...

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,

    ein Traum von einer Karte! Ich liebe diese Aquarell-Optik, die Farben leuchten wunderschön.

    Viele Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  3. Servus Gundi!
    Mir gefallen deine Karten total gut, bei meinem nicht vorhandenen Talent würde man diese Technik als naive Bauernmalerei bezeichnen *grins*
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Farbverlauf von Gelb zu Grün total gut! Eine sehr gelungene Komposition!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow.. das sieht richtig, richtig toll aus!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Klasse - die Farben sehen ja super aus.
    Ein tolles Kärtchen ist dir gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Ganz großes Kino!
    Die Karte ist klasse.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi,
    die Karte ist wunderschön! Eas ist ein ganz besonderer Effekt, der geäfllt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir noch einen guten Start in eine schöne neue Woche, voller kleiner Glücksmomente!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Karte liebe Gundi,
    besonders die Idee mit dem Schriftzug gefällt mir.
    Muss ich mir merken...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    super schöne Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karte ist superschön liebe Gundi. Gefällt mir richtig gut.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,

    ein wirklich wunderbar leuchtender Weihnachtsstern. Eine tolle Karte!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  13. Wow, liebe Gundi, dein Stern sieht wunderschön aus. Grün und Rot gehören einfach zur Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Auch wieder eine wundervolle Karte.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,ich versuch mal wieder einen Kommentar zu hinterlassen. Deine Karte ist sehr schön, du bist halt eine echte Künstlerin. Diese Art von Karten passt besonders gut zu Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  16. WOW, this poinsettia is gorgeous, I love how colorful it is!

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schön geworden! Besonders gefällt mir wie du den Gruss gestaltet hast - mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wenn ich deine Weihnachtssternkrte so sehe, fällt mir sofort auf, dass ich in diesem Jahr noch gar nichts in der Richtung gemacht hab. Danke für die Inspiration :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  19. So schön ist der Weihnachtsstern.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  20. oh liebe Gundi
    jetzt musste ich viel nachlesen und schauen, wie immer so zauberhafte und wunderschöne Werke
    bin von allem mehr als begeistert
    mir läuft derzeit die Zeit davon
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gundi… der Weihnachtsstern ist dir absolut gelungen! Sehr sehr schön ♥️♥️♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.