Einen Muffinständer

...kann man auch anders verwenden, in dem man keine Muffins drauf stellt,
sondern 24 kleine Sternenboxen. Und schon hat man einen weiteren Adventskalender.

You can also use a muffin rack differently, in which you do not put muffins on it, 
but 24 small star boxes. And now you have another Advent calendar.




Da ich vergessen hatte, Fotos zu machen, 
haben mir die Beschenkten ihre Fotos zur Verfügung gestellt.

Since I had forgotten to take pictures, the recipients have provided me with their photos.




Gesehen habe ich die Idee auf Pinterest und die Adventskalenderzahlen
sind ein Freebie von HIER!

I saw the idea on Pinterest and the advent calendar numbers are a freebie from HERE!

Wie ich Euch in meinem letzten Post geschrieben habe,
habe ich noch einen dritten Adventskalender bekommen und so sieht er aus.

As I wrote you in my last post, I got a third Advent calendar and that's what he looks like.


Er ist ein Geschenk von meiner lieben Rosi.

He is a gift from my dear Rosi.

Die Kerze werde ich aber nicht anzünden, das ist mir zu gefährlich bei dem vielen Papier. 🚒
But I will not light the candle, that's too dangerous for me with the many papers. 🚒

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andere Grüße aus dem Wald
Eure

Kommentare:

  1. Hallo Gundi,

    eine simple Idee, aber doch so wirkungsvoll. Prima Idee!
    Auch den Adventskalender von Rosi finde ich total toll. So schön sieht das aus mit der Kerze.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt mit dem Muffin-Ständer! Man muss doch immer über den Tellerrand schauen! Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,
    der Muffinständer ist wie gemacht für diesen zauberhaften Adventskalender! Einen sehr schönen hast Du aber uch noch bekommen, der gefällt mir auch sehr gut!
    Hab noch einen schönen Tag und ebenso ein gemütliches 2.Advents-Wochenende!🕯🕯🎄
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. So tolle Ideen können wirklich nur dir einfallen! Ja, du hast mich total überrumpelt damit und ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut! Ein ganz dickes Bussi hinüber in den Wald 😘

    AntwortenLöschen
  5. Servus Gundi!
    Ganz toll ist die Idee, den Muffinständer umzufunktionieren. Mir gefällt der geschenkte Adventskalender aber auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  6. Eine coole Idee, ihn so umzufunktionieren.
    Und den Geschenk von Rosi ist auch traumhaft schön.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Der Muffinkalender ist ja toll.
    Und Dir viel Spaß beim Öffnen der Tütchen.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Beide Kalender finde ich richtig toll. Sind sie doch einmal was ganz anderes
    Tolle Ideen , gefallen mir sehr .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. What a beautiful calendar Gundi, I love the gorgeous design and star boxes!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  10. WOW der Muffin-Adventskalender ist ja die Wucht und wahnsinnig schön.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  11. Gerade habe ich bei Rosi einen Kommentar hinterlasse, dass ihr beide verrückt und kreativ und lieb seid! Deine Sternenboxen auf dem Ständer sind ein Traum und der von Rosi ist auch sehr originell!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    tolle Adventskalender, da beginnt der Tag besonder schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,
    wow, der Muffinkalender ist toll! Viel Spaß damit und noch eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  14. Der Wahnsinn!!! So eine Klasse Idee! Ich bin begeistert und ein bischen neidisch, weil ich fuer so viel Basteln gar keine Zeit habe :(

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.