Immer gleich / Always the same

... und doch ein wenig anders, ist jede von meinen heutigen Karten.

... and yet a little different, is each of my current cards.


Auf allen Karte hat es der kleine Hund eilig, kommt Weihnachten doch immer so plötzlich.

On all cards, the little dog is in a hurry, because Christmas always comes so suddenly.

  

Und wie Ihr sicherlich erkennt, habe ich wieder mit der Radiertechnik gearbeitet.
Dieses mal habe ich mir die Schablone selbst gemacht. Von meiner Silhouette Cameo
habe ich mir die Schneeflocke ausschneiden lassen und sie dann als Schablone benutzt.

And as you surely see, I have worked again with the eraser technique.
This time I made the template myself. My cutting machine cut out the snowflake and 
I used it as a stencil.

  

Noch bis diese Woche Sonntag habt Ihr Zeit, selbst eine Karte mit dieser Technik
zu erarbeiten und sie bei meiner kleinen Challenge zu zeigen und mit ganz viel Glück
diesen tollen Schneemannstempel zu gewinnen.
Foto: Heindesign
Until this week Sunday you have time to work out a card with this technique and to show it in my little challenge and with luck to win this great snowman stamp.

Viele schöne Karten wurden schon verlinkt und ich bestaune jede einzelne.

Many beautiful cards have been linked already and I admire each one.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Immer gleiche Grüße aus dem Wald
Eure 

16 Kommentare:

Papierliebe hat gesagt…

Da hat man ja gleich ein Schmunzeln im Gesicht, herrlich!

Liebe Grüße von mir, Conny

Heike hat gesagt…

Die Karten sind ja total süß meine Liebe und dein Bildchen zur Datenschutzverordung der Kracher *schlapplach.

Ganz liebe Grüße
Heike

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Karten sind wieder ein Traum, ich bin wieder mehr als begeistert
sei lieb umarmt SilviA

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

hihi, wie putzig! Das bin ich, zwei Tage vor Hl. Abend... :-D

Viele Grüße!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Du warst wieder einmal sehr fleissig! Lila gefaellt mir am besten. Ich habe noch ein Kaertchen verlinkt...

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe.....,
wundere Dich nicht über die Anrede, ich nehme den Datenschutz total "ernst", hi, hi
Die Karten sind ja sowas von originell; gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Ganz liebe Grüße .....

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Gundi, endlich schaffe ich es mal dich hier zu besuchen. Tut mir leid, dass ich es im Moment (wegen meiner stressigen Arbeit) so selten schaffe. Um so mehr danke ich dir für deine Blogbesuche bei mir.
Du hast in letzter Zeit so tolle Werke und Idee hier gezeigt, gefallen mir allesamt sehr gut.
Ganz liebe Grüße Carola

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was für ein lustiges Motiv.
Schön, wie du mit den Farben gespielt hast :)
GLG sigrid

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karten sind wunderschön! Ich mag diese minimalen Veränderungen, so sind alle irgendwie gleich und doch einzigartig!
Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

niwibo hat gesagt…

Nun aber flott, in fünf Wochenmitte schon fast alles vorbei.
Der Hund ist niedlich, egal in welcher Ausführung.
Dir einen schönen Tag, lieben Gruß
Nicole

Käthe hat gesagt…

Süüüüß! Ach… der kleine Kerl ist ja zum knutschen ♥️♥️
Ganz lieben Gruß
Katrin

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Das Stempelmotiv ist ja mal total goldig ♥ und der "radierte" Hintergrund passt super. Ist eher dezent und komplettiert die Karte perfekt! :)
LG, Eunice

PrinzessinN hat gesagt…

Was für tolle Karten. Das Motiv ist echt süss ♥

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Nicht nur das Motiv ist total süß, auch der Spruch passt genau dazu! Super ausgesucht und umgesetzt!
Liebe Grüße
Anke

Susanne Vargas hat gesagt…

Ja, ich weiss auch nicht, warum Weihnachten immer so plötzlich und ohne Warnung vor der Tür steht...! ;)
Der süsse Hund hat es zwar eilig, aber zumindest lächelt er immer noch! Die Karten sind total nett geworden!

Anke hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Karten schauen wunderbar aus, das Motiv ist genial und die "Radier-Schneeflocke" im Hintergrund ist der Hammer.

Viele liebe Grüße
von Anke