Ein kleiner Dank / A small thank you

... an alle, die bereits die Radiertechnik ausprobiert haben und ihre Karten 
bei meiner kleinen Challenge verlinkt haben.

... to all who have already tried the eraser technique and have linked 
their cards in my little challenge.

Natürlich sage ich DANKE mit einer Karte in dieser Technik.

Of course I say THANK YOU with a card in this technique.


Ein wenig anders, als die anderen Karten, ist sie schon, denn statt das Motiv
zu stempeln habe ich es embossed mit silbernem Embossingpulver.

It's a little different than the other cards, because instead of stamping the motif I embossed it with silver embossing powder.

Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.

I have colored with watercolor pencils.

In der nächsten Zeit werde ich mich auch mal wieder anderen Techniken widmen,
aber diese tolle Technik werde ich von Zeit zu Zeit immer mal wieder anwenden.

In the next time I will also devote myself to other techniques,
but I will use this great technique from time to time again and again.

Challenge "Colours" bei CAS Colours and Sketches

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dankesgrüße aus dem Wald
Eure

5 Kommentare:

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Na, haste noch Radiergummi? Wieder einmal toatl schoen! Meine 3 Radierkarten sind sehr beliebt auf meinem Blog - dankeschoen, das habe ich Dir zu verdanken!

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Ich hab deine Technik nicht ausprobiert, aber ich bin begeistert davon! Deine "Danke-Karte" sieht auch wieder so toll aus!
Ein schönes Wochenende wünscht dir
ELFi

PS: Ich hab kein FB - und trotzdem total liebe und viele Freunde!

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
das sit wirklich eine sehr schöne Technik, und ich bin jetzt aber auch schon auf die gespannt, die Du uns als nchstes zeigen wirst :O)
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine zauberhafte neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Patricia Hays hat gesagt…

I really like the image and the way you've colored it. Thanks for sharing your card at CC&S.

Susanne Vargas hat gesagt…

Noch so eine schöne Karte in der Radiertechnik!