Nur noch ein paar Tage / Only a few days

... dann beginnt die Advents- und Weihnachtszeit.
Aber davor hat noch eine liebe Freundin Geburtstag und da darf
die Karte noch etwas herbstlich sein.

... then the Advent and Christmas time begins.
But before that has a dear girlfriend's birthday and as the card may be a bit autumnal.


Die Zahlen habe ich mit dunkelbraunem Karton hinterlegt, damit es noch plastischer wirkt.

The numbers I have deposited with dark brown cardboard, so it looks even more plastic.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

I wish you a good start into the new week.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Letzte Herbstgrüße aus dem Wald
Eure

16 Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ein seeehr hübsches Kärtchen. Ich mag es ja gerne schlicht - ein wundervoller Herbstabschluss.

Viele Grüße und eine schöne Woche!

Katrin79 hat gesagt…

Hallo Gundi,
meine liebste Jahreszeit: der Herbst. Du hast ihn wieder wunderbar auf deiner Karte eingefangen.
Alles Liebe Katrin

Conny hat gesagt…

Wow.. die Karte ist traumhaft! Sehr, sehr edel!

LG Conny

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Karte geworden.
Die schlichte Gestaltung gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ja, die Zeit rast und mir ist so gar nicht nach Advent zumute.
GLG sigrid

niwibo hat gesagt…

Eine schöne Karte.
Ich finde auch, dass die Geburtstagskinder in der Weihnachtszeit nicht unbedingt eine weihnachtliche Geburtstagskarte brauchen.
Die halte ich auch immer ganz neutral.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

eine sehr schöne Geburtstagskarte im Herbstkleid :). Die Herbstfarben mag ich sehr und können bei mir das ganze Jahr in den Farbtöpfen gemischt werden :).

Herzliche Grüße von Senna

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ein schöner Effekt, die Zahlen aus Designerpapier auszustanzen! Im Gegenzug dazu, den Rest der Karte vorwiegend schlicht zu halten, war die richtige Wahl!
Liebe Grüße
Anke

Käthe hat gesagt…

Ein Igel wäre ich in der Beziehung auch gerne… einfach den Winter verschlafen ;))
Deine herbstliche Glückwunsch finde ich sehr gelungen, sie strahlt eine schöne Wärme aus!
Ganz lieben Gruß
Katrin

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karte zum 65.sten ist toll geworden! Ich mag die herbstlichen Farben, die Du verwendet hast! Richtig schön ist sie!
Hab einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi, leider klappt es momentan nicht so gut mit dem Kommentieren, es gibt wohl technische Probleme. Aber lesen konnte ich alles und es ist wie immer alles wunderschön, was Du zeigst. Die heutige Karte gefällt mir auch sehr gut und bis Weihnachten ist ja wirklich noch ein bisschen Zeit.
Ganz liebe Grüße mit der Hoffnung, dass dieser Kommentar rausgeht.
Linda

Heike hat gesagt…

Noch einmal Herbst, wie schön deine Karte ist.
Und den Winterschlaf könnte ich auch vertragen.
LG Heike

Susanne Vargas hat gesagt…

Über diese hübsche, herbstliche Geburtstagskarte hat sich das Geburtstagskind sicher sehr gefreut...
Ich will auch ein Igel sein...

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, meine Liebe. Tolle Farben!!!

Ganz liebe Grüße
Heike

Tammy hat gesagt…

Gorgeous autumn card Gundi, I love the added numbers!
Hugs, Tammy

Anke hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, die mir wahnsinnig gut gefällt.

Begeisterte Grüße
von Anke