Danke / Thank you

... sage ich allen, die an meiner kleinen Challenge teilgenommen haben.

Thank you to everyone who participated in my little challenge.


Danke sage ich auch an Herrn Hein von der Firma Heindesign
der die Challenge unterstützt hat und den Preis zur Verfügung gestellt hat.

Foto: Heindesign

Thanks also to Mr. Hein from the company Heindesign, who supported the challenge 
and provided the prize.

Für ihn habe ich diese Karte gemacht und natürlich dafür die tolle Radiertechnik verwendet.

For him I made this card and of course used the great eraser technique.

Und nun steht die Gewinnerin der Challenge fest!!!
Da ich ja sehr clever bin, habe ich Herrn Hein gefragt, ob er die Gewinnerin ermitteln möchte.
Immerhin hat er uns mit der tollen Technik 'infiziert'.
Er ist der Bitte gern nachgekommen und hat mir per mail folgendes mitgeteilt:

And now the winner of the challenge is set !!!
Since I'm very clever, I asked Mr. Hein if he would like to choose the winner.
After all, he has 'infected' us with the great technique.
He gladly accepted the request and informed me by mail:


Ich hoffe, Ihr könnt alles gut lesen.
Glückwunsch liebe Rosi!!!
Und so sieht die Gewinnerkarte aus.

I hope you can read everything well.
Congratulations dear Rosi!!!
And that's how the winner card looks.


Liebe Rosi! Der Preis wird Dir direkt von der Firma Heindesign zugesandt.

Dear Rosi! The price will be sent directly to you by Heindesign.

Alle Anderen nicht traurig sein.
Auch wenn Ihr den Preis nicht gewonnen habt, so habt Ihr doch eine neue tolle
Technik für die Kartengestaltung kennen gelernt.
Ich werde diese Technik auf alle Fälle von Zeit zu Zeit wieder nutzen.

All others do not be sad.
Even if you did not win the prize, you have knew a great new one technique for make card design.
I will definitely use this technique from time to time.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weitere Dankes-Grüße aus dem Wald
Eure

11 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Rosi mit ihrer wunderschönen Karte.

Liebe Grüße
Heike

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

tolle Aktion und tolle Technik! Ich hab hier auch noch ein angefangenes Kärtchen liegen, aber bin nicht mehr rechtzeitig fertig geworden.
Und Herr Hein freut sich bestimmt über Dein hübsches Kärtchen.

Viele Grüße!

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Hallo Gundi!
Schön, dass du uns diese tolle Technik mit deinen vielen Inspirationen (und die der Challenge-Teilnehmer) nahe gebracht hast! Danke dafür!
Und Gratulation an Rosi zum Gewinn!
Liebe Grüße
Anke

Tammy hat gesagt…

Beautiful card Gundi and cograts to Rosi, such a cute card!

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Die Karte ist aber auch wirklich zu schön! Glückwunsch an Rosi :) Danke dir für die Organisation der Challenge Gundi - es ist immer ein Vergnügen neue Techniken kennenzulernen!
LG, Eunice

Rosmarie hat gesagt…

Ja Wahnsinn, wer hätte das gedacht... - Vielen vielen Dank Herr Hein!
Danke auch an Dich liebe Gundi, daß Du diese Challenge veranstaltet und uns diese tolle Technik vorgestellt hast! ...das war wirklich mal was ganz anderes! <3
Bises

Senna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Die Karten sind beide toll und es ist auch sehr lieb von Dor eine Dankeskarte zu gestalten :).

Liebe Grüße von Senna

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
Deine Danke Karte gefällt mir sehr gut :O)
Herzlichen Glückwunsch auch an Rosi mit ihrer bezaubernden Karte!
Hab einen schönen und zufriedenen Tag!
♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Auch diese Karte ist wieder wunderbar.
Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinnerin - sie hat es sich verdient :)
GLG sigrid

Susanne Vargas hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Rosi und danke dir, liebe Gundi, dass du uns diese tolle Technik vorgestellt und uns viele schöne Beispiele dazu gezeigt hast!

Käthe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Rosi! Und Danke an dich, das du mit soviel Freude an die Sache gegangen bist und versucht hast, uns die Technik nahe zu bringen.
Ich habe irgendwann aufgegeben, ich besitze nur Schablonen mit futzelkleinen Ausschnitten. Das funktionierte einfach nicht befriedigend… schade…
Ganz lieben Gruß
Katrin