Meine Aquarellfarben / My watercolor paints

... habe ich mal wieder hervorgeholt und damit ist meine heutige Karte entstanden.

... I once again brought out and with that my today's card was created.


Der Hintergrund ist mir ganz gut gelungen, aber mit den Bäumen und Sträuchern
muss ich noch ein wenig üben.

The background is quite good, but with the trees and bushes I have to practice a bit.

Die Rehe habe ich aufgestempelt und die Schneeflocken habe ich weiß embossed.
Zum Schluß gab es dann noch ein paar Spritzer mit Aquarellfarbe.

The deer I have stamped and the snowflakes I embossed white.
Finally, there were a few more splashes with watercolor paint.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hervorgeholte Grüße aus dem Wald
Eure

17 Kommentare:

Hanne's Kartenstube hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist ja eine ganz tolle Aquarellkarte und ich finde....viel üben musst Du auch nicht mehr, mir gefallen die Bäume sehr gut. Schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Hanne

Heike hat gesagt…

Hallo Gundi, ich finde deine Karte toll.
Sie gefällt mir gut so wie sie ist.
Hab ein schönes Wochenende.
LG Heike

niwibo hat gesagt…

Oh ist die schön liebe Gundi.
Ich finde nicht, dass Du üben musst, sieht doch toll aus.
Dir einen schönen Abend, komm gut in den Advent,
lieben Gruß
Nicole

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich bin immer wieder begeistert, was für Hintergründe du zauberst. Einfach genial, diese Karte.
Ich wünsch dir einen schönen ersten Advent.
GLG sigrid

white and vintage hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karte ist wunderschön! Mit den beiden Rehlein wirkt sie richtig märchenhaft.
Ganz liebe Grüße,
Christine

Käthe hat gesagt…

Liebe Gundi… was du alles kannst! Der Hintergrund ist einfach toll geworden 😍😍😍…
Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!
Ganz lieben Gruß
Katrin

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi, ich finde die Karte wunderschön. Da gibt es nichts zu bemängeln. Toll gemacht.
Ich wünsche Dir einen schönen Advent
Alles Liebe
Linda

Susanne Vargas hat gesagt…

Deine winterliche Aquarellszene ist echt gut gelungen; da musst du gar nicht so kritisch sein, meine liebe Gundi!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Oh wie schoen - vor allem die Sonne, die hinter den Baeumen vorlugt! Danke fuers Mitmachen bei MCV!

Anke hat gesagt…

Total schön, liebe Gundi. Der zarte Hintergrund gefällt mir wahnsinnig gut ...

Viele liebe Grüße
von Anke

Conny hat gesagt…

Wow.. Wunderschön! Deine Karte sieht bezaubernd aus! Ich find sie total klasse!
LG Conny

Edith hat gesagt…

Du hast aber wirklich Talent, diese Karte ist ganz bezaubernd und vor allem hat sie eine wunderbare Stimmung.Ich würde mir diese Karte in einen Rahmen geben, sie ist wunderschön.
Ach es gibt so viele Talente unter den Bloggern, ich staune jedesmal wieder.
Liebe Grüße und einen schönen Advent, wünsche ich dir.Edith.

TimmyK hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur toll - wunderschön!
Meiner Meinung nach musst du überhaupt nicht mehr üben.
Bewundernde Grüße
Kerstin

Rosmarie hat gesagt…

Diese Karte strahlt viel Ruhe aus! Die sanften Farben, die Schneebedeckte Landschaft, die ruhige Haltung der Rehe... eine wirkchlich schöne Szene!
...und weisst du was, wir alle brauchen Übung in all dem was wir tun, denn auch die besten bleiben ohne Übung nicht gut!

Momo hat gesagt…

'Übung macht den Meister' heißt ein Sprichwort. Dein wunderschönes Werk zeigt deutlich, dass du bereits sehr viel Übung hast, liebe Gundi. Es ist dir rundherum gelungen. Ich würde es mir glatt einrahmen und an die Wand hängen. Ein tolles Werk!
Viele liebe Grüße
Momo

Ardyth hat gesagt…

Lovely winter scene! Thanks so much for joining us at MCV!

Debbie hat gesagt…

love the soft colours -good luck in MCV