Immer gleich / Always the same

... und doch ein wenig anders, ist jede von meinen heutigen Karten.

... and yet a little different, is each of my current cards.


Auf allen Karte hat es der kleine Hund eilig, kommt Weihnachten doch immer so plötzlich.

On all cards, the little dog is in a hurry, because Christmas always comes so suddenly.

  

Und wie Ihr sicherlich erkennt, habe ich wieder mit der Radiertechnik gearbeitet.
Dieses mal habe ich mir die Schablone selbst gemacht. Von meiner Silhouette Cameo
habe ich mir die Schneeflocke ausschneiden lassen und sie dann als Schablone benutzt.

And as you surely see, I have worked again with the eraser technique.
This time I made the template myself. My cutting machine cut out the snowflake and 
I used it as a stencil.

  

Noch bis diese Woche Sonntag habt Ihr Zeit, selbst eine Karte mit dieser Technik
zu erarbeiten und sie bei meiner kleinen Challenge zu zeigen und mit ganz viel Glück
diesen tollen Schneemannstempel zu gewinnen.
Foto: Heindesign
Until this week Sunday you have time to work out a card with this technique and to show it in my little challenge and with luck to win this great snowman stamp.

Viele schöne Karten wurden schon verlinkt und ich bestaune jede einzelne.

Many beautiful cards have been linked already and I admire each one.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Immer gleiche Grüße aus dem Wald
Eure 

16 Kommentare:

  1. Da hat man ja gleich ein Schmunzeln im Gesicht, herrlich!

    Liebe Grüße von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind ja total süß meine Liebe und dein Bildchen zur Datenschutzverordung der Kracher *schlapplach.

    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gundi
    deine Karten sind wieder ein Traum, ich bin wieder mehr als begeistert
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,

    hihi, wie putzig! Das bin ich, zwei Tage vor Hl. Abend... :-D

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Du warst wieder einmal sehr fleissig! Lila gefaellt mir am besten. Ich habe noch ein Kaertchen verlinkt...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe.....,
    wundere Dich nicht über die Anrede, ich nehme den Datenschutz total "ernst", hi, hi
    Die Karten sind ja sowas von originell; gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße .....

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi, endlich schaffe ich es mal dich hier zu besuchen. Tut mir leid, dass ich es im Moment (wegen meiner stressigen Arbeit) so selten schaffe. Um so mehr danke ich dir für deine Blogbesuche bei mir.
    Du hast in letzter Zeit so tolle Werke und Idee hier gezeigt, gefallen mir allesamt sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein lustiges Motiv.
    Schön, wie du mit den Farben gespielt hast :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi,
    die Karten sind wunderschön! Ich mag diese minimalen Veränderungen, so sind alle irgendwie gleich und doch einzigartig!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Nun aber flott, in fünf Wochenmitte schon fast alles vorbei.
    Der Hund ist niedlich, egal in welcher Ausführung.
    Dir einen schönen Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Süüüüß! Ach… der kleine Kerl ist ja zum knutschen ♥️♥️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Das Stempelmotiv ist ja mal total goldig ♥ und der "radierte" Hintergrund passt super. Ist eher dezent und komplettiert die Karte perfekt! :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  13. Was für tolle Karten. Das Motiv ist echt süss ♥

    AntwortenLöschen
  14. Nicht nur das Motiv ist total süß, auch der Spruch passt genau dazu! Super ausgesucht und umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Ja, ich weiss auch nicht, warum Weihnachten immer so plötzlich und ohne Warnung vor der Tür steht...! ;)
    Der süsse Hund hat es zwar eilig, aber zumindest lächelt er immer noch! Die Karten sind total nett geworden!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi,

    Deine Karten schauen wunderbar aus, das Motiv ist genial und die "Radier-Schneeflocke" im Hintergrund ist der Hammer.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.