Weihnachten ohne Bäume

... geht ja mal gar nicht.
Bei mir gibt es gleich drei ... in besonderem Outfit.


Ausgestanzt habe ich sie aus selbst marmoriertem Karton.
Wenn Ihr Euch das Bild groß klickt, könnt Ihr den feinen Goldglitter auf den Bäumen erkennen.
Den Schriftzug habe ich mit Stempeln aus zwei verschiedenen Sets zusammengestellt.

Entstanden ist die Karte für die aktuelle Challenge bei Muse: Christmas Visions.
Und die Inspirationskarte kam dieses mal von Kimberly.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tannengrüße aus dem Wald

16 Kommentare:

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
da gebe ich Dir recht, Weihnachten ohne Bäume geht gar nicht. Bedenken habe ich aber, ob Deine wunderbaren Bäume bei diesen noch sehre sommerlichen Temperaturen bis Weihnachten halten......hi, hi.....
Die Karte ist super; besonders der "zusammengesetzte" Schriftzug.
Hab' eine gute Zeit
Ganz herzliche Grüße Karin

SilviA hat gesagt…

oooooohh wie schön liebe Gundi
ich mag so moderne Weihnachtskarten sehr
vorallem die Farben herrlich und ein bisschen glitzer
der Schriftzug wunderbar
sonnige Grüße SilviA

Katrin79 hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich habe mir heute morgen im Garten einen Sonnenbrand geholt, da will Weihnachtsstimmung nicht so recht aufkommen. Der marmorierte, moderne Look deine Bäumchen gefällt mir aber sehr gut. Klasse.
Ganz liebe Grüße Katrin

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
die Karte ist wunderschön mit den Bäumen! Du wirst lachen, ich hab mir auch schon ein paar Skizzen für Weihnachts-Baumkarten gemacht, mal sehen ;O)
Jetzt hab ich aber zuerst noch eine Blumensamenkarte gemacht und Deine Stockrosensamen verpackt. Die Karte macht sich morgen auf den Weg zu Dir!
Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Wow... toll sieht die Karte aus. Eine wunderschöne Idee.
Herzlichst Yvonne

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Weihnachten ohne Bäume geht in der Tat gar nicht und deine Bäumchen finde ich ganz zauberhaft.
Und der Witz ist auch mal wieder der Knaller *gröhl*
GLG sigrid

niwibo hat gesagt…

Die gefällt mir richtig gut liebe Gundi.
Eine schöne Idee.
Heute gab es die erste Zeitschrift mit WEihnachtsdeko, werde nachher mal einen Blick hineinwerfen. Frau will ja vorbereitet sein...
Lieben Gruß
Nicole

Papierliebe hat gesagt…

Oh, du bist also auch schon im Weihnachtskartenfieber angekommen;) Nun, man kann ja nicht früh genug anfangen! Deine Neonbäumchen finde ich jedenfalls super, ich bin total für neue Farbvarianten für Weihnachten!
Liebe Grüße sendet dir Conny

Tammy hat gesagt…

Gorgeous Christmas trees, I love the marbled design!
Hugs, Tammy

Anonym hat gesagt…

So ganz kann ich mich mit Deiner Karte nicht anfreunden, vielleicht liegt es an den Farben, vielleicht aber auch an den noch sehr sommerlichen Temperaturen.
Liebe Grüße
Linda

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

die Farben machen die Weihnachtskarte zu einem Augenschmaus. Eine erfrischend anders und tolle Kompination und trotzdem klassisch ... natürlich mit Baum!

Herzliche Grüße von Senna

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

So schoen modern! Das sieht ja nach klasse Karton aus - den konnest Du zerschneiden? Ganz schoen mutig....dankeschoen fuers Mitmachen bei MCV!

Anke hat gesagt…

Meine liebe Gundi,

wir haben noch so richtige hochsommerliche Temperaturen und jede Menge Sonnenschein, da kann ich noch so gar nicht an Weihnachten, noch nicht einmal an Herbst denken.

Aber Bäume gehören für mich dazu und Deine moderne Karte gefällt mir super.

Viele liebe Grüße
von Anke

Ardyth hat gesagt…

This artistic card is just perfect for the challenge! Thanks so much for joining us at MCV!

wienerhoneymooners hat gesagt…

LOVE this so much!!! Great colors and textures to this fabulous card!!!! Thanks for joining us at MUSE Christmas Visions!

Rosmarie hat gesagt…

Oh, bei der hab ich wahrscheinlich schlapp gemacht :l ...sehr gewagte Farben, aber es hat sich gelohnt wie ich sah! - Gratuliere zum MCV Sternchen!!