Als Fest der Liebe

... feast of love ... wird Weihnachten ja auch bezeichnet.
Da liegt es doch nahe, mal einen Weihnachtskranz mit Herzen zu gestalten.


Und funkeln darf es zu Weihnachten natürlich auch, deshalb habe ich den Kranz
aus Glitterpapier ausgestanzt und auf weißen strukturierten Karton geklebt.


Ausgeschnitten und mit Transparentpapier hinterlegt, auf welches ich vorher
den Schriftzug gestempelt hatte.
Das ganze habe ich dann mit Abstandspads aufgeklebt und einige Kreise mit Herzen verziert.
Natürlich gehört auch eine Schleife an den Kranz.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Festliche Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Sieht toll aus! Mal was ganz anderes - gefällt mir richtig gut!
Liebe Grüße
Conny

TimmyK hat gesagt…

Die Karte ist klasse. Mal eine ganz andere Weihnachtskarte.
Mit einem anderen Schriftzug kann ich mir die auch gut als Hochzeitskarte vorstellen.
Liebe Grüße
Kerstin

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Huhu Gundi,
also der Grundgedanke ist super und sie schaut auch toll aus! Wenn ich in meinem Kopf die Herzen zurechtbiege und mir Sterne vorstelle finde ich sie tatsächlich aber noch etwas toller ;)
Dennoch: mega!
Viele liebe Grüße,
Eunice

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
das ist eine wunderschöne Idee! Die Karte gefällt mir sehr gut! Man kann sie ja auch für einige Zwecke verwenden, Weihnachten, Hochzeit, Geburt ...
Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

niwibo hat gesagt…

So weihnachtlich finde ich Deine Karte gar nicht.
Sie könnte auch als Hochzeitskarte durchgehen.
Wunderschön schaut sie aus.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Christine hat gesagt…

Schön 😍
Liebe Grüße Christine

Bonnie hat gesagt…

I think hearts are perfect for a Christmas wreath, Gundi! Love all the dimension and texture! That sure is a pretty die cut wreath! Thanks so much for sharing this with us at CAS Christmas!

Loll hat gesagt…

Love your glitter wreath with the hearts. Such a sparkly and beautiful Christmas card. Thanks for sharing with us at CAS Christmas!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Du hast zwar recht, aber irgendwie tue ich mich mit den Herzen dazu doch ein wenig schwer.
Der Kranz ist toll und mir würde er mit ein paar Sternen zu Weihnachten richtig gut gefallen :)
GLG sigrid

Käthe hat gesagt…

Eine tolle Interpretation eines Weihnachtskranzes! Ich mag es, wenn man mal etwas „schräg“ denkt, das eröffnet oft neue Sichtweisen oder Perspektiven.
Gefällt mir!
Ganz lieben Gruß
Katrin

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
die Karte ist richtig herzig , Fest der Liebe gibt es auch zu anderen Anlässen ;-)
liebe Grüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Weihnachten, Hochzeit, usw, diese Karte ist multifunktional und einfach bezaubernd. Eine tolld Idee!
Liebe Grüße
Linda

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Schoener Kranz, obwohl an Weihnachten habe ich da erst mal nicht gedacht. Liebesfest, hmmmm.........

Susan hat gesagt…

Love that unusual wreath - fabulous with the hearts in it! Thanks so much for joining us at CAS Christmas!

Susanne Vargas hat gesagt…

Oh ja, ich will bei dem Winterschlaf auch mitmachen! Also bitte Bescheid geben, wenn er anfängt...
Dein herziger, glitzernder Kranz ist sehr hübsch! Gute Idee!

Linda hat gesagt…

Lovely, unique Christmas wreath. Thanks for joining us at CAS Christmas.

Rosmarie hat gesagt…

Ich finde deine Idee wunderschön!