Weihnachten ohne Bäume

... geht ja mal gar nicht.
Bei mir gibt es gleich drei ... in besonderem Outfit.


Ausgestanzt habe ich sie aus selbst marmoriertem Karton.
Wenn Ihr Euch das Bild groß klickt, könnt Ihr den feinen Goldglitter auf den Bäumen erkennen.
Den Schriftzug habe ich mit Stempeln aus zwei verschiedenen Sets zusammengestellt.

Entstanden ist die Karte für die aktuelle Challenge bei Muse: Christmas Visions.
Und die Inspirationskarte kam dieses mal von Kimberly.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tannengrüße aus dem Wald

16 Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Gundi,
    da gebe ich Dir recht, Weihnachten ohne Bäume geht gar nicht. Bedenken habe ich aber, ob Deine wunderbaren Bäume bei diesen noch sehre sommerlichen Temperaturen bis Weihnachten halten......hi, hi.....
    Die Karte ist super; besonders der "zusammengesetzte" Schriftzug.
    Hab' eine gute Zeit
    Ganz herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  2. oooooohh wie schön liebe Gundi
    ich mag so moderne Weihnachtskarten sehr
    vorallem die Farben herrlich und ein bisschen glitzer
    der Schriftzug wunderbar
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gundi,
    ich habe mir heute morgen im Garten einen Sonnenbrand geholt, da will Weihnachtsstimmung nicht so recht aufkommen. Der marmorierte, moderne Look deine Bäumchen gefällt mir aber sehr gut. Klasse.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,
    die Karte ist wunderschön mit den Bäumen! Du wirst lachen, ich hab mir auch schon ein paar Skizzen für Weihnachts-Baumkarten gemacht, mal sehen ;O)
    Jetzt hab ich aber zuerst noch eine Blumensamenkarte gemacht und Deine Stockrosensamen verpackt. Die Karte macht sich morgen auf den Weg zu Dir!
    Hab noch einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi
    Wow... toll sieht die Karte aus. Eine wunderschöne Idee.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Weihnachten ohne Bäume geht in der Tat gar nicht und deine Bäumchen finde ich ganz zauberhaft.
    Und der Witz ist auch mal wieder der Knaller *gröhl*
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Die gefällt mir richtig gut liebe Gundi.
    Eine schöne Idee.
    Heute gab es die erste Zeitschrift mit WEihnachtsdeko, werde nachher mal einen Blick hineinwerfen. Frau will ja vorbereitet sein...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Oh, du bist also auch schon im Weihnachtskartenfieber angekommen;) Nun, man kann ja nicht früh genug anfangen! Deine Neonbäumchen finde ich jedenfalls super, ich bin total für neue Farbvarianten für Weihnachten!
    Liebe Grüße sendet dir Conny

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous Christmas trees, I love the marbled design!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  10. So ganz kann ich mich mit Deiner Karte nicht anfreunden, vielleicht liegt es an den Farben, vielleicht aber auch an den noch sehr sommerlichen Temperaturen.
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi,

    die Farben machen die Weihnachtskarte zu einem Augenschmaus. Eine erfrischend anders und tolle Kompination und trotzdem klassisch ... natürlich mit Baum!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  12. So schoen modern! Das sieht ja nach klasse Karton aus - den konnest Du zerschneiden? Ganz schoen mutig....dankeschoen fuers Mitmachen bei MCV!

    AntwortenLöschen
  13. Meine liebe Gundi,

    wir haben noch so richtige hochsommerliche Temperaturen und jede Menge Sonnenschein, da kann ich noch so gar nicht an Weihnachten, noch nicht einmal an Herbst denken.

    Aber Bäume gehören für mich dazu und Deine moderne Karte gefällt mir super.

    Viele liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  14. This artistic card is just perfect for the challenge! Thanks so much for joining us at MCV!

    AntwortenLöschen
  15. LOVE this so much!!! Great colors and textures to this fabulous card!!!! Thanks for joining us at MUSE Christmas Visions!

    AntwortenLöschen
  16. Oh, bei der hab ich wahrscheinlich schlapp gemacht :l ...sehr gewagte Farben, aber es hat sich gelohnt wie ich sah! - Gratuliere zum MCV Sternchen!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.