Heute darf ich noch mal,

... denn gestern fielen die Temperaturen ... *kicher*

           

Und einige von Euch meinten ja, das sie sich den Kranz auch bzw. besser mit Sternen
vorstellen könnten.
Die Sterne waren natürlich auch meine erste Idee gewesen, aber mit den Herzen (KLICK)
hatte es eben etwas besonderes.

Aber dieser Kranz aus Kreisen ist ein wahrer Ideengeber.
Werkelt man an der einen Karte, kommen schon die nächsten Ideen.

   

Hintergrund des Kranzes und der Tannenbaum sind aus selbst gemachten
marmoriertem Karton.

Die klassische Variante darf natürlich auch nicht fehlen.

    

Die nächsten Ideen schwirren schon durch meinen Kopf, aber die sind nicht
weihnachtlich angehaucht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich-darf-das-Grüße aus dem Wald

10 Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ich glaube ja, Du bist die Einzige, die alle Weihnachtskarten schon im September hat. *lach*
Eine schöne und abwechslungsreiche Auswahl, die Du da gewerkelt hast. Mein Favorit ist die dunkle Karte. Modern, aber unaufdringlich.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

niwibo hat gesagt…

Wow, die Karte mit dem gelben Tannenbaum finde ich ja besonders klasse.
Die ist der Knaller, toll.
So langsam freue ich mich auch auf die jetzt kühlere Jahreszeit, aber bitte mit viel viel Sonne.
Lieben Gruß
Nicole

Käthe hat gesagt…

Ich fand die Version mit den Herzen auch sehr schön, aber auch mit den Sternen sind die Karten klasse!
Ganz lieben Gruß
Katrin

Heidi hat gesagt…

Du bist wirklich sehr fleißig :) Wenn es so weit ist bist Du super gerüstet .
Ich denke ich sollte auch schon mal den ein oder anderen Gedanken daran heften .
Danke für die Inspiration
LG heidi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow, das sind ja gleich ganz viele Kränze auf einmal.
Mit den Sternen gefällt mir der Kranz deutlich besser und insgesamt ist die Karte mit dem Bäumchen mein Favorit. Da könntest du gut in Massenproduktion gehen ;)
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
GLG sigrid

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

ich finde den Text ja sehr lieb und als kleiner Reim mal etwas anderes. Die Karte ist wieder schlicht und elegant - wie ich es liebe!

Herzliche Grüße von Senna

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,
Du warst ja extrem fleissig. Diese Karten gefallen mir sehr gut, ich muss auch langsam mal anfangen mit den Weihnachtskarten.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Linda

Heike hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
ich bin zwar noch nicht so weit, um Weihnachtskarten zu zeigen, dafür liebe ich den Herbst zu sehr. Doch deine Auswahl ist phantastisch. Mein Favorit ist die Karte mit den Sternen. Der Kranz ist ja so vielseitig einsetzbar. Ich hätte da auch schon ein paar Ideen, kicher.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
PS: Deine Post ist bei mir angekommen.
Herzliche Grüße Heike

Susanne Vargas hat gesagt…

So viele Variationen! Und eine schöner wie die andere! Du bist richtig in Schwung! Ich habe jetzt auch endlich mit meiner Weihnachtskartenfliessbandproduktion angefangen, puh!

Rosmarie hat gesagt…

Das selbe Stanzteil und doch so verschieden! Dreimal wunderschön!