Zieh Leine!

Das ist ein wirklich guter Gedanke, den ich auch gleich aufgegriffen habe ... *zwinker*


Welche Katze liebt es nicht, die Vögel zu beobachten und wenn sie kann,
hinter ihnen her zu jagen.
Aber die Vögel sind recht clever und setzen sich sehr gerne auf erhöhte Plätze.

Meine Leine und die Stützen habe ich per Hand gezeichnet und mit Aquarellstiften
etwas Farbe gegeben. Die Vögel sind gestempelt
und die Katze ist eine Schneidedatei aus dem Silhouette-Onlinestore.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Gezogene Grüße aus dem Wald

12 Kommentare:

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

ich bin ein klein wenig neidisch. Zeichnen und Malen sind Talente, die mir leider nicht gegeben sind. ;-) Die Karte gefällt mir - als ehemalige Katzenbesitzerin - sehr, vor allem der Spruch ist sehr treffend.

Viele Grüße!

Heike hat gesagt…

Dann hoffe ich doch, dass das Kätzchen nicht bis dort hoch kommt. Ein tolles Kärtchen und super gezeichnet von dir.

Ganz liebe Grüße
Heike

SilviA hat gesagt…

die Karte ist wunderschön lieb Gundi
toll wie du auch zeichne kannst
sonnige Grüße SilviA

Eunice von creative clutter box hat gesagt…

Huhu Gundi,
die Karte ist super! Der Spruch sowieso :)
Erinnert mich an meine beiden Samtpfoten, die immer wenn sie einen Vogel erspähen zum Fenster hechten. Als ich noch in Krefeld wohnte, haben sie sogar mal einen auf dem Balkon erwischt... eieiei, das war ein Theater. Zum Glück waren wir Menschen schnell genug zur Stelle und ALLE sind gesund aus diesem Abenteuer heraus gegangen ;)
GLG, Eunice

niwibo hat gesagt…

Hast Du die Katze zweimal gestanzt, also einmal als Schatten? Das ist eine tolle Idee.
Die Karte ist super schön.
Ganz lieben Gruß
Nicole

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Es sieht nicht aus als hätte die Katze eine Chance, an die Vögel zu kommen. Da können die natürlich gut lästern ;)
GLG Sigrid

Claudia hat gesagt…

Liebe Gundi,
eine wunderschön gestaltete Karte! :O) ... unsere Mieze liegt auch oft auf Beobachtungsposten, aber mittlerweile , mit zunehmendem Alter, wird sie gelassener und jagt nur noch selten hinterher ...;O)
Ich wünsche Dir einen feinen Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Gundi,
meinst Du die Katze versteht was Du meinst? Die Karte ist sehr originell und toll gestaltet; gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir noch eine schöne und sonnige Woche
Ganz liebe Grüße Karin

Anke hat gesagt…

GENIAL ... GENIAL !!!

Die Karte ist der Knüller, liebste Gundi.

Viele liebe Grüße
von Anke

Susanne Vargas hat gesagt…

Sehr kreative, dein Kärtchen!

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Idee, mal was anderes.
Liebe Grüße
Linda

EvaE. hat gesagt…

Total goldig! Dieses Kärtchen ist Dir suuuuper gelungen!
Herzlichst die Eva!