September Enthüllung bei CCC / September CCC Reveal

 
 Es ist wieder Zeit für die Enthüllung bei der Card Chain Challenge.

It's reveal time again in the Card Chain Challenge.


Diesen Monat ging meine Karte zu Patricia in Texas.

This month my card went to Patricia in Texas.


Dieses mal habe ich gleich 3 Vorgaben umgesetzt, die Farbauswahl, den Sketch 
und das Thema: Niedlich und lustig

This time, I incorporated three specifications: the color scheme, the sketch 
and the theme: cute and funny.





Den Hintergrund gestaltete ich mit einer Schablone und Distress Oxides.
Darauf stempelte ich kleine Blüten und einen Wirbel.
Darauf platzierte ich das niedliche Kätzechen und eine Feder (beides aus einem Designpapier von Craft O'Clock.
Den Text habe ich mit der DYMO erstellt.

I created the background using a stencil and Distress Oxides.
Over that, I stamped small flowers and a swirl.
I then placed the cute kitten and a feather on top (both from Craft O'Clock design paper).
I created the text using a DYMO label maker.


Meine Karte kommt diesen Monat von Gail aus Norwegen, ist aber noch auf dem Weg.

My card for this month is coming from Gail in Norway, but it is still on its way.


Möchtest Du auch mal Teil der Card Chain Challenge sein?
Dann kannst Du Dich noch bis zum 7. Oktober HIER für die nächste Runde eintragen.

Would you also like to be part of the Card Chain Challenge?
Then you can sign up HERE for the next round until October 7th.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Enthüllte Grüße aus dem Wald
Eure

7 Kommentare:

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Lovely card to Patricia!
Hugs

Angelnorth hat gesagt…

Love your use of the colour scheme and sketch Gundi and it definitely fits the cute and funny theme. You managed an extra one too! (stencil) — I’m sure Patricia loved it.

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein entzückendes Kätzchen!
Deine Karte sieht toll aus.
LG Ilse (thera)

Flo hat gesagt…

Die Katze ist ja herzallerliebst!!! Dawird sich die Empfängerin bestimmt sehr freuen.
LG Flo

crafty-stamper hat gesagt…

Beautiful card, great take on the choices-love the stencilled background, colour and cute kitten.
Carol x

niwibo hat gesagt…

Sehr süß liebe Gundi,
nun bin ich auf die Post von Norwegen gespannt.
Lieben Gruß
Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach wie süß. Gefällt der Empfängerin bestimmt sehr gut.
LG Carola