Kannst Du / Could you

 
... mir eine Geburtstagskarte für einen leidenschaftlichen Jäger basteln?
Bei dieser Frage fing mein Gehirn ordentlich an zu rattern.
Aber im weiteren Gespräch und nach Durchsicht meiner Bastelmaterialen 
hatte ich die entscheidende Idee.

... make a birthday card for an avid hunter?
That question really got my brain whirring.
But as the conversation continued and after looking through my crafting supplies, 
I had the perfect idea.


Ich wählte das DIN-lang Format.
Die Elemente für den Wald stanzte ich aus Aquarellpapier aus und colorierte alles mit Aquarellfarben. Auch für den Hintergrund wählte ich Aquarellpapier, 
auf welchem ich mit Aquarellfarben im oberen Bereich Himmel und Wolken 
und im unteren Bereich Waldboden andeutete. 
Die Tiere stanzte ich aus dunkelbraunem Karton aus.
Ein Motiv für eine Jäger habe ich nicht und so half mir meine Silhouette Cameo.

I chose the DIN-long format.
I die-cut the forest elements from watercolor paper and colored everything using watercolors. 
I also selected watercolor paper for the background, 
using paints to suggest the sky and clouds in the upper section 
and the forest floor in the lower section. 
I die-cut the animals from dark brown cardstock.
I didn't have a design for a hunter, so I used my Silhouette Cameo to help.

Nicht nur die Auftraggeberin war von der Karte begeistert, sondern auch der Empfänger.

Not only the client was delighted with the card, but the recipient was too.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 Leidenschaftliche Grüße aus dem Wald
Eure

Keine Kommentare: