Resteverwertung Nr.21 / Use of leftovers No.21

 
Mit meinen heutigen Resten möchte ich Euch animieren, meine Karte zu klonen.
Warum, das erzähle ich Euch gleich. Zuerst zeige ich Euch wieder meine Reste.

With today's leftovers I would like to encourage you to clone my card. 
I'll tell you why in a moment. First I'll show you my leftovers again.


Und so sieht die fertige Karte aus.

And this is what the finished card looks like.


Aus den Papierstreifen stanzte ich die Wimpel. Auf das weiße Stück Papier stempelte ich den Schmetterling und colorierte ihn mit Alkoholstiften.
Bevor ich ihn auf die Karte klebte, stempelte ich ihn auch direkt auf die Karte. 
So sind auch die Fühler des Schmetterlings gut zu sehen.

I punched the pennants out of the strips of paper. I stamped the butterfly 
onto the white piece of paper and colored it with alcohol pens.
Before I glued it to the card, I also stamped it directly onto the card. 
The butterfly's antennae can also be clearly seen.


Habt Ihr jetzt Lust bekommen, meine Karte auf Eure Art und Weise nachzuarbeiten?

Do you now feel like reworking my card in your own way?


Bei der Traumfabrik ist eine neue Challenge gestartet und unser neues Filmthema ist:

A new challenge has started at the Dream Factory and our new film theme is:


Gestaltet eine unserer Karten auf eure eigene Weise um
oder
Verwendet etwas Zweimal
Dies kann zweimal derselbe Stempel/dasselbe Bild sein 
oder.....
.....etwas, das sich gleicht, wie 2 Hunde, 2 Katzen, 2 Vögel, 2 Menschen, usw.
(...wir wollen das mit dem Klonen nicht zu ernst nehmen, 
denn auch beim Klonen kann was schief gehen ... wie man auf dem Film-Plakat sehen kann!) 

Redesign one of our cards in your own way
or
Use something Twice 
This can be the same stamp/image twice 
or.....
 .....something that is similar, like 2 dogs, 2 cats, 2 birds, 2 people, etc.
(...we don't want to take the cloning thing too seriously, 
because even with cloning things can go wrong ... as you can see on the movie poster!)


Ich habe meine Karte dann gleich mal selber geklont!!!

I then cloned my card myself!!!


Und das waren die Reste, die ich benutzt habe.

And these were the leftovers I used.


Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren mitzumachen.

I hope I was able to inspire you to participate.




~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Geklonte Grüße aus dem Wald
Eure

14 Kommentare:

Sarn hat gesagt…

Two lovely CAS butterfly cards made with your snippets.

Thanks for coming to play in the Snippets Playground. See you on the swings later. X

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Mensch, Gundi, Challenge-Thema erfüllt und gleichzeitig auch noch Reste verwertet! Wieder zwei auf einen Schlag - passt auch zum Thema!
Gut, dass du den Schmetterling drunter gestempelt hast. Die Fühler gehen bei den Stanzformen immer unter...
Liebe Grüße
Anke

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

The perfect clean and simple design for these cards, Gundí!
Hugs

Heike hat gesagt…

Wie schön du wieder deine Reste zu wundervollen Karten gemacht hast.
LG Heike

Di hat gesagt…

Hi Gundi - two terrific cards, I love both of them. Great design and super use of snippets of course.

Hugs
Di xx

niwibo hat gesagt…

Ich sage es ja, Du bist meine Reste-Queen,
wieder zwei tolle Karten liebe Gundi,
wobei mir die Farben der 2. Karte noch ein wenig besser gefallen.
Lieben Gruß
Nicole

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Two beautiful cards with the leftovers, Gundi - just love the banners with the butterfly!!

Cat Craig hat gesagt…

Lovely use of remnants.

aussie aNNie hat gesagt…

Absolutley stunning love the colours chosen x

HilaryJane hat gesagt…

I can't believe you are at 21 with your left over cards. That's so impressive and I love your idea for these cards. The banners work so well with the butterfly and the options are endless with different papers. Great inspiration. Thank you xx

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ich müsste auch mal wieder basteln, Reste gibt es genug.
Tolle Karten.
L.G.KarinNettchen

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi, es ist immer wieder toll zu sehen, was du aus Resten zaubern kannst. Danke für diese Idee, es kribbelt schon richtig in den Fingern :-D
Liebe Grüße, Erna

Rosmarie hat gesagt…

Zwei tolle Karten! Schön, was man mit ein paar Schnipsel alles machen kann! :)

Kate hat gesagt…

Two gorgeous cards Gundi - love this layout and your pretty left overs!
Hugs, Kate!