Hallo Hasi! / Hello bunny!


Ich liebe Dich!

I love you!


Ein bisschen schüchtern sieht die Hasendame aus, 
aber ich glaube, sie freut sich auch über den Liebesbeweis.

The rabbit lady looks a little shy, 
but I think she is also happy about the proof of love.


Diese beiden verliebten Hasen zierten in der Osterzeit unser Wohnzimmer.
Die Idee hatte ich auf pinterest gesehen und nachgearbeitet.
Die großen Baumscheiben habe ich zuerst ganz dünn mit Chalky Color bestrichen.
Nach dem Trocknen zeichnete ich die Gesichter auf.
Die Ohren machte ich aus dünnem grauen Draht. Dazu nahm ich zwei gleich lange Stücke
 und drehte sie wie eine Kordel. Mit der Heißklebepistole befestigte ich die Ohren und die Blumen. 
Damit die Hasenköpfe gut stehen, befestigte ich sie auf kleinen Baumscheiben.

These two bunnies in love graced our living room during Easter.
I saw the idea on Pinterest and worked on it.
I first coated the large tree slices very thinly with Chalky Color.
After drying, I drew the faces.
I made the ears out of thin gray wire. To do this, I took two pieces of the same length 
and twisted them like a cord. I attached the ears and flowers with the hot glue gun. 
So that the rabbit heads stand well, I attached them to small tree discs.

Nicht nur die Hasen haben mir Freude bereitet, 
sondern auch die liebe Osterpost, welche ich bekommen habe.

Not only did the bunnies bring me joy, but also the lovely Easter mail I received.


Vielen Dank an ... / many thanks to ...
Rosi, Nicole, Susanne, Heidi, HeikeN., Flo, Anke, Kirsten, Karin, Heike M. und Linda

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kamo hat einen neuen Lieblingsplatz.
Hoffen wir, das Herrchen sich nicht anlehnen möchte ... *LOL*

Kamo has a new favorite place. 
Let's hope the master doesn't want to lean on it... *LOL*


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Verliebte Grüße aus dem Wald
Eure

18 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi,
deinen Post finde ich heute durchgehend bezaubernd! Sowohl die Baumscheibenhäschen als auch die Osterpost und Kamo auf seinem neuen Lieblingsplatz! Einen schönen Tag wünscht dir
11i

Conny hat gesagt…

Oh, die sind ja niedlich! Total süß, liebe Gundi - genau wie dein Kamo :)

Lia hat gesagt…

O, wie süss sind diese Hasen. Eine tolle Idee die ich mir merken werde..vielleicht für nächstes Jahr!
Lia xx

Heidi hat gesagt…

Moin Gundi,
ohhh, die Hasis sind total süüüüß. Ich habe sie gerade sofort in meinem Eingangsbereich gesehen. Leider habe solche Talente nicht und es mangelt auch an der Zeit.
Hast schöne Osterpost bekommen.
Da hoffe ich doch mal, dass Herrchen sich nicht anlehnen wollte, wo Kamo sich es gerade so gemütlich gemacht hat.
Liebe Grüße von Heidi

Flo hat gesagt…

Das ist eine sehr originelle und einzigartige Osterdekoration.
ich bewundere Deine immer wieder neuen Ideen und deren Umsetzung.
Liebe Grüße, Flo

niwibo hat gesagt…

Das Hasenpärchen ist niedlich liebe Gundi,
eine ganz süße Idee.
Und Kuscheln ist immer gut, ich glaube, Herrchen weiß das auch...
Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
Nicole

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

These bunnies are very inspiring, Gundi!!!
How cute they are!
Kisses

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Adorable Easter decor, Gundi - your hand-drawn faces look amazing!!

HilaryJane hat gesagt…

Such a clever idea and you executed it perfectly xx

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Was für eine süße Idee 🐰
Glg Sigrid

Vicky Hayes hat gesagt…

You are so clever Gundi! What fun these little bunnies are!
Little Kamo is probably an expert at finding the warmest places to cuddle up. The Master must not move - Kamo orders it! Vicky x

Diana Moriel hat gesagt…

Your bunnies are so cute Gundi! What a great idea, I love it! Kamo is adorable!
Hugs

Heike hat gesagt…

Die Zwei sehen ja goldig aus und Kamo ist auch zum verlieben.
LG Heike

crafty-stamper hat gesagt…

These are brilliant love how you decorated them love them both-I had quite a few and put them among the craft stuff I donated to the local schools craft club.
Carol x

theras kartenblog hat gesagt…

Die beiden verliebten Hasen sehen ganz entzückend aus.
LG Ilse (thera)

Kate hat gesagt…

These bunnies are delightful Gundi! Hugs, Kate!

erna-riccarda hat gesagt…

Och, sind die Häschen süß!!! Und Kamo weiß, wo es kuschelig ist, Herrchen wird sicherlich vorsichtig sein, Kamo weiß das ...
Liebe Grüße, Erna

Cat Craig hat gesagt…

Ohhhh those are sooooo cute!