Es ist April / It's April


... und in der Weihnachtswerkstatt herrscht noch Müßiggang.
Es sei den Wichtel gegönnt, denn bald beginnt auch wieder die arbeitsreiche Zeit.

... and there is still idleness in the Christmas workshop.
Let's treat the elves, because the busy time will soon begin again.

Für eine bessere Darstellung bitte auf's Foto klicken!
Please click on the photo for a better view!

Für meine Karte verwendete ich das niedliche Stempelset von Stampin Up 
und den großen Fensterstempel von Claritystamp.
Zuerst stempelte ich den Wichtel, maskierte ihn und stempelte das Fenster.
Anschließend maskierte ich auch das Fenster und gestaltete die Wand.
Dann schnitt ich den inneren Teil des Fensters aus, damit man nach drinnen schauen kann.
Coloriert habe ich alles mit Alkoholstiften.

Innenseite der Karte - Inside of the card
Für eine bessere Darstellung bitte auf's Foto klicken!
Please click on the photo for a better view!

For my card I used the cute stamp set from Stampin Up 
and the large window stamp from Claritystamp.
First I stamped the gnome, masked it and stamped the window.
Then I also masked the window and designed the wall.
Then I cut out the inside part of the window so you can look inside.
I colored everything with alcohol pens.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich habe für Kamo ein neues Spielzeug gebaut. Ich habe einen kleinen Fußball 
(der Kindern zum Training dient) an den Baum gehangen und er liebt es!!

I built a new toy for Kamo. I hung a small soccer ball (used for kids training) 
on the tree and he loves it!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ruhige Grüße aus dem Wald
Eure

21 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi,
bei dir ist Weihnachten auch das ganze Jahr und somit kommst du im Dezember mit den Karten nicht in Bedrängnis. Die Wichtel haben sich die Ruhe verdient und sie genießen diese in vollen Zügen, die Karte ist entzückend geworden. Liebe Grüße
11i
PS.: Man sieht, dass Kamo deine Idee gefällt!

niwibo hat gesagt…

Gönnen wir den Wichteln doch die stressfreie Zeit, denn spätestens in 7 (!) Monaten beginnt auch für diese entzückenden Kerlchen wieder die wunderschöne, aber intensive Arbeitszeit.
Schöne Karten liebe Gundi, ich müsste ja auch mal wieder welche basteln... der Vorrat ist sehr zusammengeschrumpft.
Lieben Gruß
Nicole

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Na, dann kann Weihnachten ja kommen! :-) Zwei sehr schöne Karten, auch wenn ich nicht so der Fan von Wichteln bin. Aber das kann ich ausblenden und daher: toll gemacht!
Liebe Grüße
Anke

KarinNettchen hat gesagt…

Ach Gundi, wo nimmst du nur immer deine tollen Ideen her.
Die Wichtelkarte sieht so toll aus.
Kamo hat Spaß, das kann man deutlich sehen.
L.G.KarinNettchen

Conny hat gesagt…

Wow.. deine Karte ist soooo genial geworden!

Dotty Jo hat gesagt…

Oh, Gundi, what a terrific card! I love this - it's so cute and clever. Thanks for joining the fun with Helen and me at Christmas Kickstart. Hope all is well with you and I love the video of Kamo and his new toy, Jo x

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Du schon wieder mit deinen Weihnachtskarten 🤣🤣
Aber gut, sie passt zum Wetter und ist einfach toll
Liebe Grüße Sigrid

Flo hat gesagt…

Das ist wirklich eine sehr schöne, mal andere Weihnachtskarte. Super, dass das Fenster geöffnet werden kann. Die Wichtel sind echt knuffig.
Liebe Grüße, Flo

Lia hat gesagt…

So eine lustige und orginelle Karte ! Sie gefällt mir wirklich gut.
lia xx

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Amazing and cute card, Gundi!!
Hugs

Cat Craig hat gesagt…

lovely card, and kamo will be busy for hours with that set up.

crafty-stamper hat gesagt…

Great cute card and masking,love the open window and cute little elves.
Carol x

erna-riccarda hat gesagt…

Warum nicht Weihnachtskarten basteln, bei uns gibt es gerade Schneeregen, da passt es perfekt dazu.
Die Karte ist sehr hübsch und die Wichtel dürfen noch etwas ausruhen ...
Liebe Grüße, Erna

Flo hat gesagt…

Liebe Gundi,
heute kam auch noch Dein Brief mit der wunderschönen Karte hier an.
Diese Briefmarkenstanze ist wirklich toll!!!
Und auch der Textstempel gefällt mir sehr gut.
Woher hast Du den? Vielleicht ist er noch zu bekommen, dann schlage ich zu.
Eventuell gibt es noch weitere schöne deutsche Texte da.
Liebe Grüße, Flo

theras kartenblog hat gesagt…

Ein tolles Werk!
Deine Wichtelchen sind ja super entzückend.
LG Ilse (thera)

Mariann Jakobsen hat gesagt…

Hi Gundi,
Such a cute x-mas card you've made. Love it!
Scrapphugs

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Adorable elves & I love the window in the brick wall, Gundi!!

Arlene hat gesagt…

So cute with the elves by the window and a wonderful scene inside the card too. I saw this on Christmas Kickstart Challenge.

Rosmarie hat gesagt…

Total süss deine kleinen Wichtel!!

Kate hat gesagt…

Love your mischievous elves Gundi! I also love your card! Thanks for sharing with us at The Holly and Ivy Christmas Challenge and inspiring us all!
Hugs, Kate (DT The Holly and Ivy Christmas Challenge)!

Helen hat gesagt…

So cute - love the window design.

Thanks for joining us at the Christmas Kickstart Challenge.

Helen x
April Guest Elf