DotMCC - Tag der Doppelgänger / DotMCC - National Look Alike Day - Reminder

 
Sie sehen sich wirklich sehr ähnlich, aber wenn man ganz genau hinschaut,
dann sieht man, das es doch ganz kleine feine Unterschiede gibt.

They really look very similar, but if you look closely 
you can see that there are very small, subtle differences.


So ist das bei Doppelgängern!

That's how it is with lookalikes!


Bei Day of the Month Card Club geht es diesen Monat um Doppelgänger.

This month's Day of the Month Card Club is about lookalikes.



Stichworte: Verwende etwas Doppelt!

Keywords: Use something Twice!


Zuerst stempelte ich die Schmetterlinge auf meine Karte und maskierte sie.
Mit einer Schablone, Distress Oxides und einem kleinen Textstempel gestaltete ich den Hintergrund. 
Die Schmetterlinge colorierte ich anschließend mit Alkoholstiften 
und stempelte zum Schluss den Glückwunsch.

First I stamped the butterflies on my card and masked them.
I created the background using a stencil, Distress Oxides and a small text stamp. 
I then colored the butterflies with alcohol pens and finally stamped the congratulations.


Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mysteriöse Dinge passieren bei uns im Haus.
Mein Sohn hatte sich eine Brotscheibe mit Käse gemacht 
und wollte diese mit auf sein Zimmer nehmen. Er wollte aber noch schnell etwas erledigen
 und stellte das Brettchen auf dem Fensterbrett neben der Treppe ab.
Die Käsescheibe und ein Teil des Brotes waren kurz darauf verschwunden ... 😂

Mysterious things happen in our house.
My son had made a slice of bread with cheese and wanted to take it back to his room. 
But he wanted to do something quickly and put the board on the window sill next to the stairs.
The slice of cheese and some of the bread disappeared shortly afterwards ... 😂


Die Verdächtigen schweigen beharrlich!!!

The suspects remain silent!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Doppelte Grüße aus dem Wald
Eure

15 Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich komme gerade von DOTMCC. Deine Karte ist sehr hübsch. Ach, ohne deine Schlawiner wäre das Leben langweilig;0) Schönes Wochenende...Herzlichst Kirsten

Rosmarie hat gesagt…

Ein toller Hintergrund für die schönen Schmetterlinge! LG, Rosi

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Vor 5 Minuten habe ich meinen Challengebeitrag verlinkt. :-) Ich finde das Thema total klasse! Deine Karte passt hervorragend dazu und der Hintergrund ist ebenfalls richtig schön gestaltet!
Liebe Grüße
Anke

Ellibelle hat gesagt…

Eine super Karte liebe Gundi, die Schmetterlinge gefallen mir total gut und der Hintergrund ist wunderschoen gemacht! Vielen Dank fuer's Mitmachen bei I spy with my little eye!

Flo hat gesagt…

Das sind bestimmt Männchen und Weibchen auf Deiner Karte. Das sehe ich ganz genau *hahaha*.
Solche mysteriösen Dinge passieren bei uns auch immer wieder: Käse und auch Wurst "verdunsten" bei uns im Kühlschrank. Plötzlich sind sie weg ...
Liebe Wochenendgrüße, Flo

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Oooo - gorgeous butterflies, Gundi - love the stenciling too!!

crafty-stamper hat gesagt…

Love the beautiful butterflies against the stencilled/stamped background.Innocent until proved guilty lol.
Carol x

Cat Craig hat gesagt…

pretty card. lots of movement.

niwibo hat gesagt…

Ich mag Deine Hintergründe so gerne liebe Gundi und nehme mir immer vor,
mir auch solche Stempel anzuschaffen.
Leider bleibt es bei dem Gedanken und zack, bei Deiner nächsten Karte ärgere ich mich dann, es wieder nicht gemacht zu haben...
Tolle Karte!
Lieben Gruß
Nicole

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

It's a nice card, Gundi!
Who will be the cheese thief 🤭?
Hugs and Happy weekend!

theras kartenblog hat gesagt…

Eine wundervolle Schmetterlingskarte ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Diane hat gesagt…

Beautiful butterfly card!!
Thank you for joining our challenge at Triple B!
Diane TB Co-Owner
{Nellies Nest}
{Triple B}

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
tolle Karte, schade dass es zur Zeit so kalt ist, die Schmetterlinge würden sonst gleich losfliegen.
In der Sonne liegen würde ich auch gern mal wieder.
L.G.KarinNettchen

Anke hat gesagt…

Ohja in den letzten Wochen habe ich schon einige Schmetterlinge bewundern können, doch daran ist im Moment nicht zu denken, da muss ich mit Deinen beiden vorliebnehmen.

Liebe Gundi,

eine traumhaft schöne Karte mit einem megagenialem Hintergrund hast Du gestaltet, in diesen Schriftzug bin ich immer wieder verliebt.

Herzliche Grüße
von Anke

Vicky Hayes hat gesagt…

A fabulous doppelganger card Gundi - I love the way you made the butterflies a little bit different.
I had to chuckle about the mysterious disappearance of the bread and cheese... the dogs train the humans quite quickly I think!! Vicky x