Mein erstes mal / My first time

 
Also , das war so.
Ich nahm mir den wunderschönen Papierblock von Stamperia 
und schnitt neun Rechtecke mit den Maßen 6,5 x 9,0 cm aus. 
Anschließend schnitt ich noch die Tiermotive aus ...
Ach so, Ihr habt jetzt an etwas anderes gedacht. Das tut mir leid, 
denn ich möchte Euch erzählen, das ich das erste mal ein Pocket Letter erstellt habe.

Well, that's how it was.
I took the beautiful paper pad from Stamperia 
and cut out nine rectangles measuring 6.5 x 9.0 cm. Then I cut out the animal motifs...
Oh, now you've thought of something else. I'm sorry 
because I want to tell you that I created a Pocket Letter for the first time.


Die wunderschönen Papiere und Motive kombinierte ich mit verschiedenen Stanzschablonen.

I combined the beautiful papers and motifs with various cutting dies.


Bei der Traumfabrik ist eine neue Challenge gestartet.

A new challenge has started at the Dream Factory.

Unser Film für diesen Monat ist
Our movie for this month is 
MAVKA. The Forest Song (english) (deutsch)


In den nächsten 4 Wochen dreht sich alles um das, 
was im Wald lebt oder wächst

Over the next 4 weeks, it's all about 
what lives or grows in the forest


Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren mitzumachen.

I hope I was able to inspire you to participate.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kamo hat gestern morgen im Wald sein erstes Reh gesehen.
Im Wald begegnen uns regelmäßig Tiere, aber damit er lernt, das es noch viele andere Tiere gibt, 
waren wir am Wochenende in einem kleinen Streichelgehege.

Kamo saw his first deer in the forest yesterday morning.
We regularly meet animals in the forest, but so that he learns that there are many other animals, 
we went to a small petting enclosure at the weekend.





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tierische Grüße aus dem Wald
Eure

13 Kommentare:

Lia hat gesagt…

Das hast Du wunderschön gemacht!
]Lia xx

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Meine Überschrift würde lauten: "Ich habe noch nie..." ein Pocket Letter gestaltet! Ich musste mich sogar erst einmal schlaulesen, was das überhaupt ist! Da ich schon mit ATCs nichts anfangen kann, catcht mich dieses Thema leider auch nicht. Trotzdem eine schöne Gestaltung und sehr passend zum Wald-Thema!
Liebe Grüße
Anke

Vicky Hayes hat gesagt…

I always dreamt I might one day have time to do some scrapbooking but so far no! Love your pocket page of forest creatures. You are a good puppy parent, making sure Kamo has lots and lots of different experiences! Vicky x

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi,
dein erstes Mal gefällt mir richtig gut und passt perfekt zu deinem wunderschönen Ausblick! Ganz entzückend finde ich Kamo beim Kennenlernen der Welt . . .Liebe Grüße
ELFi

Kirsten M. hat gesagt…

Oh ist der schön dein Pocket Letter!!! Ich bin begeistert:) Süß, wie der kleine die Welt entdeckt. Herzlichst Kirsten

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, das sind tolle kleine Minikarten, wunderschönes Papier hast du verwendest.
Tolle Bilder von Kamo.
L.G.KarinNettchen

niwibo hat gesagt…

Das ist wunderbares Papier liebe Gundi,
und die Tiere sind ebenfalls hübsch.
Aber nun meine Frage, wofür braucht man solche Pocket Letter?
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Cat Craig hat gesagt…

Lovely pocket page. So fun that Komo gets to enjoy outings with you.

HilaryJane hat gesagt…

Those 9 little creations look wonderful, full of forest delights. So cute to see Kamo getting to know the animals xx

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Ich bine total begeistert! So einen Pockett lettter wollte ich auch immer schon mal machen aber dann ist es mir doch zuviel Arbeit....Hut ab! Danke fuer die Gast Designer Ehre!

Anke hat gesagt…

WOW da macht die Gundi nicht nur eine ATC, sondern gleich einen kompletten Pocketletter, Du überrascht mich immer wieder ...

Liebe Freitagsgrüße
von Anke

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Gorgeous pocket letter, Gundi, and thanks for sharing your petting zoo photos!!

Rosmarie hat gesagt…

Wow, deine Pocketletter ist sensationell!! Wirklich wunderschön, bin total begeistert!! Hut ab, für dieses erste Projekt!!