Zu einem leckeren Weihnachtskeks / A delicious Christmas cookie

 
... gehört auch eine leckere Tasse Weihnachtstee.
Deshalb habe ich kleine Teeverpackungen gebastelt.

...also includes a delicious cup of Christmas tea.
That's why I made small tea packaging.


Bei den ersten Boxen habe ich für die Dekoration den süßen Bären vom Creative Depot verwendet. 
Das Schöne an ihm, man kann ihm alles mögliche in seine Tatzen geben.
Passend zur Weihnachtszeit hält er dieses mal einen Lebkuchen.

For the first boxes I used the cute bear from Creative Depot for decoration. 
The nice thing about him is that you can give him all sorts of things in his paws.
This time, in keeping with the Christmas season, he is holding a gingerbread cookie.


Manche mögen ja nur eine Tasse Tee trinken, dafür habe ich kleine Schneelandschaften verwendet.

Some people just like to drink a cup of tea,  I used small snow landscapes for that.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Leckere Grüße aus dem Wald
Eure

21 Kommentare:

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi,
die Teeverpackungen gefallen mir sehr gut, ich mag auch die schönen Textstanzen! Liebe Grüße
ELFi

KarinNettchen hat gesagt…

Hach das süße Bärchen,
das bewundere ich immer noch. Die Variante mit den Winterdörfern gefällt mir aber auch sehr gut.
L.G.KarinNettchen

Lia hat gesagt…

Ganz tolle Verpackungen hast Du gemacht. Mir gefallen beide Variante!
Lia xx

Izzy Scrap hat gesagt…

J'adore ! Très jolis paquets de thé et si créatifs. Quel talent !

KT Fit Kitty hat gesagt…

A brilliant idea, Gundi, and they are such a cute little gift!

erna-riccarda hat gesagt…

Süß sind deine Verpackungen, ob mit Bärchen oder Schneelandschaft - du verführst einen schon wieder zum Basteln statt Hausarbeit machen ;-)
Liebe Grüße, Erna

crafty-stamper hat gesagt…

What a great little gift idea,love the cute Bear with the cookies and the die-cut landscapes.
Carol x

Conny hat gesagt…

Oooooh... wie süüüß! Eine tolle Idee und mega niedlich gemacht!

Kate hat gesagt…

Such beautiful and thoughtful gifts Gundi! I would love to make gifts like these, where did you find the template? Hugs, Kate!

niwibo hat gesagt…

Das sieht toll aus liebe Gundi,
die mit den Bärchen gefallen mir noch einen Tick besser als die mit der Schneelandschaft.
Weihnachten mag ich es gerne niedlich, lach.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

theras kartenblog hat gesagt…

Wunder-wunderschön sehen deine Verpackungen aus. Ich bin begeistert und kann mich für keinen Favoriten entscheiden.
Danke, dass du deine tollen Werke bei der Friendship Challenge zeigst. Ich wünsche dir viel Glück für die Auslosung und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

These gift bags are fabulous, Gundi!
I loved the one with the bears...they are great, Friend
Kisses

HilaryJane hat gesagt…

Such cute little packages. It would be so exciting to get a little gift in one of these. Gorgeous xx

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

I always love to see that little bear - so cute! And the cityscapes are gorgeous too, Gundi - such a fun gift idea!!

Cat Craig hat gesagt…

Lovely projects.

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Oh, ich liebe diesen Bären! Soooo süß! Aber auch die Schneelandschaften gefallen mir sehr gut. Sie strahlen so eine Ruhe aus...
Liebe Grüße
Anke

aussie aNNie hat gesagt…

What amazing work and gorgeous images, brilliant and fabulous result. ♥

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Einfach zaubärhaft 🤗
Glg Sigrid

Anke hat gesagt…

Superschöne Verpackungen, ob mit Bär (er ist bei Dir in den besten Händen) oder Winterdorf, gefallen mir alle sehr.

Herzliche Grüße
von Anke

Rosmarie hat gesagt…

Wunderschön Verpackt!! - Da freut man sich auf Tee!

Anonym hat gesagt…

Die Teeverpackungen sehen alle superschööööööööööön aus, so schmeckt der Tee gleich noch viel besser.

Der Keksdosenspruch ist auch Klasse *ha ha ha*

Gruß BAstelfeti