Sie sind süß / They are sweet


... und lecker die Lebkuchenmännchen.

...and delicious the gingerbread men.



Eine neue Challenge ist bei Day of the Month Card Club gestartet
und Ihr dürft uns alles zeigen 
was süß, klebrig, schokoladig und bunt ist und viele Kalorien enthält.

A new challenge has started at Day of the Month Card Club 
and you can show us everything that is sweet, sticky, chocolaty and colorful 
and contains a lot of calories.

"National Candy Day"




Die Lebkuchenmännchen und die Sterne (Globleland Stempel) habe ich mit Alkoholstiften coloriert 
und dann fein säuberlich ausgeschnitten.
Im Hintergrund stempelte ich einen großen Textstempel und viele kleine Sterne.
Die Tannenzweige stanzte ich aus einem Stück Aquarellpapier, 
welches ich zuvor mit Brushofarben eingefärbt hatte. 
Damit die Orangenscheiben realistischer aussehen, 
habe ich mit einem Gelstift kleine weiße Punkte aufgebracht.

I colored the gingerbread men and the stars (Globleland stamp) with alcohol pencils 
and then cut them out neatly.
In the background I stamped a large text stamp and lots of small stars.
I punched the pine branches out of a piece of watercolor paper 
that I had previously colored with Brusho paints. 
To make the orange slices look more realistic, I added small white dots with a gel pen.


Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Christmas conclusion:
If I lived in a gingerbread house, 
I would be homeless after 1 hour and 12 minutes.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Süße Grüße aus dem Wald
Eure

14 Kommentare:

Flo hat gesagt…

... und Deine sehen zum Anbeißen aus. Auch die Orangenscheiben sehen sehr naturgetreu aus. Klasse!!!
Liebe Wochenendgrüße, Flo

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Lebkuchenmänner kommen jedes Jahr auf meine Weihnachtskarten! Ich finde die Motive zu Weihnachten einfach klasse. Auch die Orangenscheiben passen super dazu. So richtig schön weihnachtlich!
Liebe Grüße
Anke

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
lecker deine Lebkuchenmänner, super Karte.
L.G.KarinNettchen

niwibo hat gesagt…

Ach Mann, ich darf doch im Moment gar nicht viel Süßes essen liebe Gundi,
wie soll ich dann in Stimmung für süße, leckere und kalorienreiche Karten kommen...
Schön fröhlich und bunt schaut die Karte aus.
Viel zu schade zum Essen, lach.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Lebkuchengestalten könnte man gar nicht essen, so süß wie sie aussehen. Die Karte passt total in den Advent, Orangen- und Tannenduft dazu, Sterne ... alles da ;-)
Liebe Grüße, Erna

crafty-stamper hat gesagt…

Beautiful card,love the little Gingerbread figures and slices of orange.
Carol x

HilaryJane hat gesagt…

Those gingerbread men look like they have been very busy in the kitchen. Love all the detail on this one xx

aussie aNNie hat gesagt…

This is just so sweet love the colours and fabulous design too x

theras kartenblog hat gesagt…

Eine tolle Karte ist dir gelungen.
Die Lebkuchenmännchen gefallen mir sehr gut. :)
LG Ilse (thera)

Cat Craig hat gesagt…

lovely collage card.

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

This is a fabulous Gundi card!!
The gingerbread cookies turned out adorable.
Kisses

Izzy Scrap hat gesagt…

WOW ! Tes créations sont toujours uniques, j'adore. Encore une fois, quelle jolie composition avec ces adorables bonhommes en pain d'épices et ces jolies tranches d'orange. Quelle imagination !

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Da liegt doch gleich Weihnachtsduft in der Luft 🌟
Glg Sigrid

Rosmarie hat gesagt…

Na, wenn da der Mund nicht klebrig wird... Mega schöne Karte!