Der Winter ist da! / Winter is here!

 
Es ist frostig kalt und es gab auch schon den ersten Schnee.
Meinem kleine Rentier gefällt das.

It is freezing cold and there has already been the first snow.
My little reindeer likes this.


Bei der Traumfabrik steht diesen Monat das kleinste Rentier im Mittelpunkt.

This month the focus at the Dream Factory is on the smallest reindeer.


Unser Film für diesen Monat ist
Our movie for this month is

Stichworte: Alles, was weihnachtlich oder winterlich ist und ein Rentier oder einen Hirsch zeigt.
Keywords: Anything that is Christmassy or wintry and features a reindeer or a stag.


Zuerst prägte ich den Kartenrohling mit dem Schneefall.
Den Schriftzug  prägte ich auf einem separaten Stück Papier und klebte es anschließend auf die Karte.
Dann stanzte ich die Birken und das kleine Rentier aus, arrangierte es auf der Karte 
und hing einen kleinen Stern an einen Birkenzweig.

First I embossed the card blank with the snowfall.
I embossed the lettering on a separate piece of paper and then stuck it onto the card.
Then I cut out the birch trees and the little reindeer, arranged them on the card 
and hung a small star on a birch branch.

Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren mitzumachen.

I hope I was able to inspire you to participate.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The tree.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wintergrüße aus dem Wald
Eure

9 Kommentare:

pingu hat gesagt…

deine karte ist super geworden, das kleine rentier scheint sich wohl zu fühlen in der verschneiten landschaft.

lg pingu

Anke hat gesagt…

Ohja Schnee gab es bei uns mehr wie genug, so knuffig Deine Karte, liebe Gundi.
Der kleine Stern an der Birke ist ein schöner Eyecatcher.

Winterliche Grüße
von Anke

Rosmarie hat gesagt…

Oh, du hast wirklich die kleinsten Rentiere für diese Challenge gefunden! So schön auf der "Schneebedeckten" Karte!

Conny hat gesagt…

Oooh, wie niedlich.. so ein zuckersüßes, kleines, knuffiges Kerlchen :) eine tolle Karte!

Kirsten M. hat gesagt…

Alle deine Karten sind ein richtiger Hingucker👍 Sehr hübsch mit so viel weiß. Herzlichst Kirsten

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Sehr, sehr goldig und knuffig! Mir gefällt die Karte ganz ausgezeichnet!
Liebe Grüße
Anke

Cat Craig hat gesagt…

Love all the texture on this one.

niwibo hat gesagt…

Wunderschön liebe Gundi,
genau meins.
Das Rentiert ist niedlich und alles so schön in Weiß. Perfekt.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

HilaryJane hat gesagt…

I am loving the white on white and that adorable reindeer. We have had snow here to today. Very unusual xx