Wenn Ihr diesen Post lest / If you're reading this post

 
... dann bin ich bereits im Urlaub.
Wer mich kennt, weiß, das wir wieder nach Frankreich gefahren sind.
Aber nicht in die Provence, wo der Lavendel blüht, 
auch wenn meine Karte das vielleicht vermuten lässt.

... then I'm already on vacation.
Anyone who knows me knows that we went to France again.
But not in Provence, where the lavender is in bloom, even if my card might suggest so.


In der Provence spielt aber unser aktueller Film bei der Traumfabrik.

In Provence our current film is set at the Dream Factory.


Der Film für diesen Monat ist
The movie for this month is 



Wir halten uns an den Titel des Films und nehmen es wörtlich mit BirnenKuchen und Lavendel.
 Da sich die Geschichte in der Provence abspielt, 
beziehen wir auch dieses Stichwort in die Challenge ein.

The literal translation of the film is: 
Pear cake with lavender click
So we're taking it word for word with pearscake and lavender
Since this story takes place in Provence, we're also including this keyword in the challenge.




Beim Kartenformat habe ich mich dieses mal für eine Slimline-Karte entschieden.
Ich klebte mir die Rechtecke ab und gestaltete diese mit Distress Oxides und verschiedenen Schablonen. Den Blumentopf stempelte ich auf Aquarellpapier und den Lavendel (Leane Creatief) 
stanzte ich aus Aquarellpapier aus. 
Ich colorierte alles mit Aquarellfarben und klebte alles mit Schaumstoffpads auf die Karte.

When it came to the card format, this time I opted for a slimline card.
I taped off the rectangles and designed them with Distress Oxides and various stencils. 
I stamped the flowerpot on watercolor paper and punched out the lavender (Leane Creatief) 
from watercolor paper. I colored everything with watercolor paints 
and glued everything to the card with foam pads.


Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren mitzumachen.

I hope I was able to inspire you to participate.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- A currywurst with fries, please.
- We're just vacationing here.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Urlaubsgrüße nicht aus dem Wald
Eure

17 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte, der Hintergrund mit den gewischten Rechtecken gefällt mir sehr und der Lavendel im Topf schaut irre schön aus.

Genieße Deinen Urlaub und erhole Dich gut, liebe Gundi.

Herzliche Grüße
von Anke

Esther hat gesagt…

Traumhaft schön, deine Lavendelkarte. Ich könnte mir diese auch ganz gut als Deko an der Wand vorstellen...
Liebe Grüsse
Esther

Rumpelkammer hat gesagt…

sehr schöne Karte
ich wünsche euch einen tollen Urlaub
liebe Grüße
Rosi

Diana Moriel hat gesagt…

It's such a beautiful card Gundi, Lavender is one of my favorite plants, I love the smell and the flowers.
Hugs

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

I love this card with lavender motifs: it is very soft and delicate, Gundi.
Hugs

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Sehr hübsch! Ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Erhol' dich gut!
Liebe Grüße
Anke

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Gundi,
einen schönen Urlaub wünsche ich. Eine schöne Karte ist wieder entstanden:))) Herzlichst Kirsten

crafty-stamper hat gesagt…

Fabulous slimline card,love the background and beautiful pot of lavender
Carol x

niwibo hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Urlaub liebe Gundi und komm mit vielen schönen Eindrücken zurück.
Die Karte ist Dir wieder so was von gelungen...
Lieben Gruß
Nicole

HilaryJane hat gesagt…

Your lavender looks so beautiful I can almost smell it xx

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Beautiful lavender pot, Gundi - hope you're having a great time in France!!

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
wunderschöne und erholsame Urlaubstage und schönes Wetter wünsche ich euch.
Die Karte passt wunderbar dazu, genießt die Zeit in Frankreich.
Liebe Grüße, Erna

Flo hat gesagt…

Liebe Gundi, das ist eine tolle Urlaubskarte. Da bekommt man direkt Lust die Koffer zu packen und in die Provence zu fahren. Deine Karte gefällt mir sehr sehr gut.
Liebe Grüße, Flo

Heike hat gesagt…

Die Lavendelfelder in Frankreich sind ein Traum, wie waren vor , glaub ich, drei Jahren dort und ich war so angetan von diesem Anblick. Stunden hätte ich dort stehen können und schauen und staunen. Wunderschön finde ich deine Karte.
Hab einen wunderbaren Urlaub.
LG Heike
PS: Vielen lieben Dank für deine Post.

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
was für eine schöne Karte, du bist die Meisterin.
Schönen Urlaub wünsche ich dir.
L.G.KarinNettchen

Dotty Jo hat gesagt…

Another beautiful card, Gundi! Happy holiday, Jo x

Cat Craig hat gesagt…

LOovely card, and I hope you have a wonderful vacation.