Erinnert Ihr Euch noch / Do you still remember


... an das lustige Kinderspiel?
 
"Ich sehe was, was du nicht siehst ... und das hat Flügel!"

... the funny children's game?

"I spy with my little eye ... something with wings!"



So lautet das Thema bei Ellie's neuer Challenge auf ihrem Blog
und ich habe die große Ehre, diesen Monat Gastdesignerin zu sein.

That's the theme of Ellie's new challenge on her blog
and I have the great honor of being a guest designer this month.


Es gibt viele Lebewesen, die Flügel haben, aber mein erster Gedanke waren Schmetterlinge, 
denn es freut mich sehr, dass sie jetzt schon wieder zu sehen sind.
Ich stempelte die kleinen Schmetterlinge (Stampin' Up) und den Baumstamm (Chou & Flowers
direkt auf die Karte, maskierte alles und für den Hintergrund Distress Oxides verwendet.
Für den Rand habe ich einfaches Papier zerrissen und dieses als Rechteck auf die Karte gelegt. 
Mit einem weißem Fineliner machte ich noch kleine weiße Punkte.
Den Engel (Renke Manufaktur) platzierte ich direkt auf den Baumstamm 
und lasse ihn die Schmetterlinge in die Luft pusten.
Vervollständigt wird meine Karte mit einem passenden Text aus einem Set von Kartenkunst.

There are many creatures that have wings, but my first thought was butterflies, 
because I'm very happy to see them again.
I stamped the little butterflies (Stampin' Up) and the trunk of the tree (Chou & Flowers
directly onto the card, masked everything and used Distress Oxides for the background.
For the border I tore up plain paper and placed it on the card as a rectangle. 
With a white fineliner I made small white dots.
I placed the angel (Renke Manufaktur) directly on the tree trunk 
and let it blow the butterflies into the air.
Completing my card is a matching text from a set of Kartenkunst.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schmetterlings-Grüße aus dem Wald
Eure

11 Kommentare:

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

I think we all liked running after butterflies and playing with them when we were kids, Gundi
Your card reflects very well that moment of joy and happiness
Kisses

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll! Da hast du ja gleich zwei Lieblingsmotive von mir verarbeitet: Den Engel und die Schmetterlinge...
LG Ilse (thera)

Ellibelle hat gesagt…

So schoen dich dieses Mal als Gastdesignerin bei I Spy zu haben!! Deine Karte is wunderschoen mit den vielen bunten Schmetterlingen und suessem Engelchen!

Flo hat gesagt…

Super!!! Das ist ja eine weitere Bilderrahmenkarte. Ich mag sie sehr.
Liebe Grüße, Flo

Pauline C hat gesagt…

This is so pretty Gundi - I lvoe everything about it. Thanks so much for being the GD at I Spy Challenge this month
Pauline xx

niwibo hat gesagt…

Das ist ja eine niedliche Idee liebe Gundi,
den Engel auch mal nicht nur zu Weihnachten nehmen... auf die Idee wäre ich nicht gekommen.
Dir ein schönes langes Wochenende, lieben Gruß
Nicole

KarinNettchen hat gesagt…

Ach Gundi, wenn man doch in Wirklichkeit so viele schöne Schmetterlinge sehen könnte.
Vielleicht lockst du sie mit deiner schönen Karte hervor.
L.G.KarinNettchen

Cat Craig hat gesagt…

such a sweet wistful image.

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi,
das Spiel ist selbstverständlich in Erinnerung und wird hier mit den Kindern auch gespielt. Deine Karte ist ganz entzückend und Schmetterlinge fühlen sich im Garten, vor allem in der Nützlingswiese, total wohl. Einen schönen Feiertag wünscht dir
ELFi

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
auf dieser Karte hat alles Flügel - der Engel passt sogar auf ein Sommerkärtchen, das hätte ich mir nie gedacht ;-) Schön leicht und beschwingt sieht es aus.
Liebe Grüße, Erna

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

I love all the bitty butterflies with your fairy, Gundi!!