Christmas Kickstart Challenge GDT Reminder

(Das ist mein 2. Post für heute. Für den 1. Post bitte nach unten scrollen.)
(This is my 2nd post for today. Please scroll down for the 1st post.)

 
Die Sonne scheint, wir haben Temperaturen um die 20°C,
da denkt man nicht an Weihnachten und an Weihnachtskarten.
Aber ich habe es dennoch getan, denn ich habe diesen Monat die große Ehre 
Gastdesignerin bei der Christmas Kickstart Challenge zu sein.
Danke liebe Jo für Deine Einladung!!

The sun is shining, we have temperatures around 20°C,
you don't think about Christmas and Christmas cards.
But I did it anyway because I have the great honor of being a guest designer 
at the Christmas Kickstart Challenge  this month.
Thank you dear Jo for your invitation!!

Sehr gern habe ich auch eine Reminder-Karte gemacht.

I was also very happy to make a reminder card.


Jo's Reminder-Karte könnt Ihr Euch HIER ansehen
und wer meine erste Karte verpasst hat, der schaut mal HIER!!

You can view Jo's reminder card HERE
and if you missed my first card, take a look HERE!!


Unser Thema diesen Monat ist eine Farbpalette mit ungewöhnlichen Weihnachtsfarben.

Our theme this month is a color palette with unusual Christmas colors.



Für meine Reminder-Karte verwendete ich meinen Lieblingsschneemann von Polkadoodles.
Ich stempelte ihn direkt auf die Karte und colorierte ihn mit Alkoholstiften.
Anschließend maskierte ich ihn, um den Hintergrund zu gestalten. dafür klebte ich einen Bereich der Karte ab und wischte mit Distress Oxides. Nach dem Trocknen machte ich mit einer Schablone und weißer Stempelfarbe verschieden große Kreise, die wie Schnee wirken.
Zum Schluss stempelte ich den Text und gab eine einzelne Schneeflocke hinzu.

For my reminder card, I used my favorite Polkadoodles snowman.
I stamped it directly onto the card and colored it with alcohol pens.
Then I masked it to create the background. I masked off an area of the card and 
wiped with Distress Oxides. After drying, I used a stencil and white stamping ink 
to make circles of different sizes that look like snow.
Finally, I stamped the text and added a single snowflake.


Gefällt Euch meine Karte und das Thema?
Dann hoffe ich sehr, dass ich Euch inspirieren konnte 
und ich Euch bei der Christmas Kickstart Challenge im Mai sehe.

Do you like my card and the theme?
Then I really hope that I could inspire you 
and that I will see you at the Christmas Kickstart Challenge in May.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kickstart Grüße aus dem Wald
Eure

9 Kommentare:

Dotty Jo hat gesagt…

Thanks for being a fab elf, Gundi! I love your card - such a cutie, Jo x

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein entzückendes Kerlchen! Ich bin begeistert.
LG Ilse (thera)

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Süße Karte, aber Weihnachten brauch ich gerade eher nicht 😜
Glg Sigrid

Tina Z. hat gesagt…

Wow, so beatiful.

niwibo hat gesagt…

Schneeflöckchen, Weißröckchen,
liebe Gundi, eine niedliche Karte, der Schneemann strahlt wunderbar.
Aber eigentlich möchte ich bitte gerade mal richtigen Frühling.
Lieben Gruß
Nicole

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

I hope you have a happy mother's day.
The result is very beautiful and I loved the stamp you used
Hugs from Spain

Cat Craig hat gesagt…

Fantastic card using those colors. Congrats on the DT.

Conny hat gesagt…

Oooooooh.. die ist ja mega süüüüüß *totalverliebtbin*

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Charming snowgirl and I love how you colored her, Gundi! The snowflake adds the perfect finishing touch!!