Noch einmal / Once again

 ... habe ich mit dem tollen Zauberpapier gearbeitet und endlich auch mal mit einer Blumenstanze, 
die ich schon vor längerer Zeit geschenkt bekam.

... I worked with the great magic paper and finally also with a flower punch, 
which I was given a long time ago.


Bei der ersten Karte machte ich mit Mica Gloss Purple Spritze auf die Kartenbasis
und klebte dann das Zauberpapier (Erklärung HIER) auf.
Bevor ich die Blumen ausstanzte, habe ich Aquarellpapier mit Aquarellfarben eingefärbt
und nach dem Trocknen die Blumen ausgestanzt. Das Wort stanzte ich aus weiß glänzendem Papier 
und befestigte alles mit Schaumstoffpads.
Zum Schluss stempelte ich einen passenden Textstempel.

For the first card, I sprayed Mica Gloss Purple onto the base of the card
and then glued the magic paper (explanation HERE) on.
Before punching out the flowers, I colored watercolor paper with watercolor paints
and after drying the flowers are punched out. I punched the word out of glossy white paper 
and attached everything with foam pads.
Finally, I stamped a matching text stamp.


Bei der zweiten Karte wählte ich einen großen Textstempel für den Hintergrund.

For the second card, I chose a large text stamp for the background.


Und dann möchte ich Euch noch erzählen, das ich am Sonntag ganz lieben Besuch hatte.
KarinNettchen hat auf dem Weg nach Berlin einen kleinen Abstecher zu mir in den Wald gemacht 
und wir uns einen gemütlichen Nachmittag.
Schön war es und Karin kam nicht mit leeren Händen. 
(Dabei hatte ich ihr gesagt, es reicht, wenn sie gute Laune und den Winter mitbringt.)
Schaut mal, wie viele Geschenke ich bekommen habe.

And then I would like to tell you that I had a very nice visitor on Sunday.
On the way to Berlin, KarinNettchen stopped in the woods and we spent a pleasant afternoon.
It was nice and Karin didn't come empty-handed. 
(I told her it's enough if she brings a good mood and the winter with her.)
Look how many gifts I got.


Eine Schablone, ein Stempel, ein Art Journal, ein Kalender, ein Blumengutschein
und eine süße Eichhörnchenkarte ...

A stencil, a stamp, an art journal, a calendar, a flower voucher
and a cute squirrel card...


... und super niedliche Katzen-Goodies!!!

... and super cute cat goodies!!!


Den Winter hatte sie leider nicht im Gepäck, aber dafür diesen niedlichen Schneemann!!
Und der schmilzt garantiert nicht!!!

Unfortunately, she didn't have winter with her, but this cute snowman!!
And he is guaranteed not to melt!!!

Liebe Karin!!
Nochmals vielen Dank für die vielen schönen Geschenke und Deine Großzügigkeit!
😘

Dear Karin!!
Thank you again for the many lovely gifts and your generosity!
😘

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Snowman, slightly defective, to give away to hobbyists.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Noch einmal Grüße aus dem Wald
Eure

17 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Ich liebe Deine Blumenkarten, liebe Gundi. Deine beiden Karten schauen megagenial aus, besonders gut gefällt mir auch der Schriftzug dazu.

Und schön zu lesen, dass Dich Karin besucht hat.

Winterliche Grüße
von Anke,
die Dir gerne ein paar Flocken rüberschickt ...

Kirsten M. hat gesagt…

Deine Karten sind wieder traumhaft schön geworden!!!! Und das Karin immer hübsche Kleinigkeiten im Gepäck hat, war doch klar. Ihr Ideen und Goodies finde ich immer klasse:) Herzlichst Kirsten

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
ja es war soooo schön.
Deine Blumenkarten sehen wieder ganz toll aus.
Mal sehen, ob ich das auch so hinbekomme.
L.G.KarinNettchen

Tina Z. hat gesagt…

Stunning cards, I love this flower die. And great crafty goodies, wow.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Da muss ich doch gleich mal schauen, was es mit dem Zauberpapier auf sich hat. Tolle Karten
Glg Sigrid

Flo hat gesagt…

Deine Karten sind wieder einmal ein Traum!!!
LG Flo

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die Blumenkarten sehen traumhaft aus. Und die Kätzchen sind ja zuckersüß, sowie der Schneemann zum verschenken, schön das Dich Karin besucht hat,
Liebe Grüße Michaela

erna-riccarda hat gesagt…

Deine Blumenkarten sind sehr schön, jetzt bin ich auf's Zauberpapier neugierig, aber zuerst bleibe ich noch auf deinem Blog.
Liebe Grüße, Erna

be creative hat gesagt…

Liebe Gundi,
das Blumenmotiv ist wunderschön und beide Farben sind toll ausgearbeitet. Die lilafarbene Blütenkarte ist mein Favorit - traumhaft intensiv. Besonders schön finde ich den filigranen Schriftzug Hallo - eine tolle leichte Wirkung.
Liebe Grüße von Senna

niwibo hat gesagt…

Wie schön, lieber Besuch, das ist doch mal was ganz Tolles liebe Gundi.
Schöne Dinge hat Karin mitgebracht.
Und Deine Karten gefallen mir auch sehr, das Zauberpapier ist schon interessant.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

How wonderful to have friends and meet them!
They are the spice of life!
The gifts are precious and you will surely enjoy them a lot.
I love your cards.
Hugs

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Blumenkarten sind wunder-wunderschön!
Auch die Geschenke von Karin finde ich toll.
LG Ilse (thera)

HilaryJane hat gesagt…

That paper looks very cool, such a great background effect. Love both these cards. Lucky to to have visitors that bring such a lot of lovely goodies with them xx

Diana Moriel hat gesagt…

Both cards are fabulous, though I must confess the one with the purple flower is ma favorite, I need to find this magic paper!
Hugs

Cat Craig hat gesagt…

Beautiful cards Gundi. And thank you so much for the lovely card using one of my favorite flowers, along with the adorable star wars trolls. So very thoughtful of you. Appreciate it.

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely card and very effective with the colours here, fabulously designed.. x

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Beautiful cards with that flower, Gundi, and what a lovely surprise to get all those gifts!