Hurra , der Winter / Hooray, winter

 ... ist zurück!!

...is back!!

Für eine bessere Darstellung bitte auf's Foto klicken!
Please click on the photo for a better view!

Da macht es gleich doppelt so viel Spaß, eine neue Winterkarte zu basteln.
Diese ist noch einmal nach der aktuellen Farb-Challenge von 52CCT entstanden.
Verwendet habe ich ein Stempelset von Hello Bluebird. Die Eicheln habe ich aus einem Set 
von Time for Tea genommen. Coloriert habe ich alles mit Alkoholstiften.
Für den Hintergrund habe ich "Zauberpapier" verwendet.
Dieses Papier ist weiß und wenn man dann Farbe aufträgt, z.B. Aquarellfarben, 
kommt das Muster zum Vorschein und es entstehen schöne Effekte.

It's twice as much fun to make a new winter card.
This was created again after the current color challenge from 52CCT.
I used a Hello Bluebird stamp set. I took the acorns from a set from Time for Tea
I colored everything with alcohol pencils.
I used "magic paper" for the background.
This paper is white and if you then apply paint, e.g. watercolor paints, t
he pattern comes out and beautiful effects are created.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wieder Winter-Grüße aus dem Wald
Eure

22 Kommentare:

Anke hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft, das Papier ist ja genial. Und bei uns ist tatsächlich der Winter zurück, denn es hat gestern überraschenderweise viel geschneit, nun ist alles wie verzaubert.

Liebe Freitagsgrüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Eine zauberhaft süße Karte ist das geworden und das Zauberpapier ist ja auch cool.

Liebe Grüße aus Brandenburg von BAstelfeti

Lia hat gesagt…

O, wie niedlich ist deine Karte!! Hier schneit es ein bisschen und das passiert hier fast nie...!
Lia xx

Anonym hat gesagt…

Ja, das ist wirklich schön, aber leider ist er hier fast ohne Schnee zurück und das ist für die Kinder sehr schade. Aber Deine tolle Karte zeigt, wie es sein sollte.
LG Flo

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Oooh...It's a lovely card!!
Hugs

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Gundi,
siehst du, manche Wünsche werden war.
Schöne süße Eichhörnchen.
L.G.KarinNettchen

Kirsten M. hat gesagt…

Liebe Gundi,
wieder so eine hübsche, süße Karte:))) Ersparnüsse!!!! Wieder mal herzlichst gelacht. Herzlichst Kirsten

niwibo hat gesagt…

Ja, der Winter ist seit genau drei Stunden zurück liebe Gundi,
es schneit und ich freue mich auf die nächsten beiden Tagen, Spaziergänge im Schnee, herrlich.
Deine Winterkarte passt da perfekt dazu.
Lieben Gruß
Nicole

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine ganz zauberhafte Karte geworden.
LG Ilse (thera)

Tracey hat gesagt…

what a great card! thank you for playing along with the 52 christmas card throwdown

Andreja hat gesagt…

What a beautiful festive card :-)) I like how you use my colours ❤️
Thanks for playing with us at 52CCT.

Vicky Hayes hat gesagt…

Loving your little scene Gundi! The magic paper sounds intriguing! Vicky x

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Darling scene and gorgeous coloring, Gundi!!

Rosmarie hat gesagt…

OH, noch so ein knuffeliges Winter-Kärtchen! Mit etwas Geduld, können die kleinen Kerlchen wirklich sehr zutraulich werden! Vielen Dank, für diesen zweiten Beitrag zu unserer 52CCT Farb-Challenge. LG, Rosi

Valentina B hat gesagt…

Oh what a lovely and sweet winter scene. Thanks for using our colours at 52 Christmas card Throwdown and joining us.

Pia S hat gesagt…

I haven't heard about magic paper before, but I do love how it turned out as a wintery backdrop for your sweet girls and squirrels.

Anonym hat gesagt…

Bei uns ist der Winter zwar nicht zurück, aber ich freu mich auch immer über den BEsuch unserer Eichhörnchen
GLG Sigrid

Cat Craig hat gesagt…

Nicely done for the color combo. Love those cute squirrels.

Bastelmichaela hat gesagt…

Hi bei uns war der Winter auf 2 Tage zu besuch, mal sehen ob noch etwas kommt,
deine Karte ist traumhaft,
Liebe Grüße Michaela

erna-riccarda hat gesagt…

So eine süße Karte und toll coloriert. Sie wirkt sehr lebendig.
Liebe Grüße Erna

HilaryJane hat gesagt…

What a lovely little cute card, your little people are so sweet and so well wrapped up against the cold and colour coordinated too xx

Diana Moriel hat gesagt…

What a beautiful card Gundi!! I didn't know about this magic paper, I will have to look for it!
Hugs