Schmetterlingsgrüße / Butterfly greetings

 ... habe ich heute für Euch.

... I have for you today.

Da beide Karten in der Zwischenzeit angekommen sind, kann ich sie jetzt zeigen.

Since both cards have arrived in the meantime, I can show them now.


Dieses mal habe ich mal wieder mit meinen Alkoholtinten gespielt.
Das Ergebnis ist immer wieder überraschend und schön.

This time I played with my alcohol inks again.
The result is always surprising and beautiful.


Bei der ersten Karte habe ich aus dem eingefärbten Papier die Schmetterlinge (Stampin Up) ausgestanzt.
Hinterlegt habe ich sie mit schwarzem Papier, welches zuvor von mir weiße Kreise und Spritzer mit Mica Gloss bekam.

For the first card, I punched out the butterflies (Stampin Up) from the colored paper.
I backed them with black paper, which I had previously given white circles and splashes of mica gloss to.


Bei der zweiten Karte habe ich das mit Alkoholtinten getränkte Papier als Hintergrund verwendet. Darauf arrangierte ich goldene Zweige und weiße Schmetterlinge (alles Stampin Up).

For the second card, I used the paper saturated with alcohol inks as the background. On top of that I arranged gold branches and white butterflies (all Stampin Up).


Wie ich von den Empfängerinnen gehört habe, gefallen ihnen die Karten sehr gut 
und das freut natürlich mich ganz besonders.

As I have heard from the recipients, they like the cards very much 
and of course I am particularly pleased about that.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Tagpfauenaugen fliegen zur Zeit durch unseren Garten 
und ich hatte das Glück, diesen tollen Schmetterling zu fotografieren.
The peacock butterflies are flying through our garden at the moment 
and I was lucky enough to photograph this amazing butterfly.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schmetterlings-Grüße aus dem Wald
Eure

10 Kommentare:

Lia hat gesagt…

Deine Schmetterlinge sind sagenhaft schön! Vor allem die schwarze Karte gefällt mir besonders gut!
Lia xx

Diana Moriel hat gesagt…

I absolutely love my card, so beautiful!!! Both cards are gorgeous, thank you so much Gundi!
Kisses

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Both are two fabulous cards.
I love the contrast of colors on the dark background.
Fantastic work Gundi!!
Hugs.

Kirsten M. hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine schönen Hintergründe faszinieren mich:) Weil man ja irgendwie vorher nicht weiß wie es am Ende ausschaut. Wie beim malen mit Aquarellfarbe. Ich mag das sehr. Herzlichst Kirsten

theras kartenblog hat gesagt…

Sehr hübsche Karten sind dir gelungen.
Schmetterlinge sind doch immer wieder schön...
LG Ilse (thera)

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Fabulous pair of butterfly cards, Gundi - just love the mix of butterflies and the gorgeous backgrrounds!!

aussie aNNie hat gesagt…

Fabulous. Love this and gorgeouness on the card, Great colours and design... ☻

Flo hat gesagt…

... und was für wunderbare Schmetterlinge zeigst Du hier!!!
LG Flo

Myriam hat gesagt…

really beautiful postcards! they are so nice... Everytime I look for inspiration with my cards I come to visit you and I get a lot!!! thanks!

HilaryJane hat gesagt…

I knew I had got a bit behind with my visits, but I am much more behind than I thought. these butterflies are wonderful and I do love how you have used your alcohol ink xx