Nach Weihnachten / After Christmas

 ... habe ich die richtige Ruhe, um noch Weihnachtskarten zu machen.
So bin ich auch für's nächste Fest gut vorbereitet.

... I have the right peace to make Christmas cards.
So I'm well prepared for the next christmas.


Elfen spielen eine große Rolle 
in unserem Film des Monats bei der Traumfabrik.

Elves play a major role 
in our film of the month at the Dream Factory.

Unser Film für diesen Monat ist
Our movie for this month is 


Stichworte: Weihnachten, Weihnachtsmann, Elfen, Rentiere, Schlitten, Winter...
Keywords: Christmas, Santa Claus, elves, reindeer, sleighs, winter....

Ein lustiger Film, bei dem es darum geht die Ordnung am Nordpol wiederherzustellen, um die gute alte Tradition zu bewahren und das geliebte Weihnachtsfest zu retten.
Natürlich könnt ihr euch wie immer vom Plakat oder von Aspekten aus dem Film inspirieren lassen.

A funny movie about restoring order at the North Pole to preserve the good old tradition and save the beloved Christmas.
Of course, as usual, you can be inspired by the poster or by aspects from the movie.



Den Hintergrund meiner Karten habe ich mit einem Prägefolder von Nellie's Choice gestaltet. Die großen Buchstaben habe ich auf Designpapier gestempelt, ausgeschnitten und mit Schaumstoffpads aufgeklebt. Die niedlichen habe ich mal geschenkt bekommen.

I designed the background of my cards with an embossing folder from Nellie's Choice. 
I stamped the large letters on design paper, cut them out and stuck them on with foam pads. 
I once got the cute elves as a gift.


Ich hoffe, ich konnte Euch inspirieren mitzumachen.

I hope I was able to inspire you to participate.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nachweihnachtliche Grüße aus dem Wald
Eure

13 Kommentare:

Kirsten M. hat gesagt…

Oh, du kannst so schöne Karten fertigen!!!! Ganz zauberhaft dieser Elf! Herzlichst Kirsten

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Wie schön unterschiedlich du das Wort "frohes" gestaltet hast! Mir gefällt die rote Variante mit den Sternen am besten!
Liebe Grüße
Anke

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

These cards with elves have been great, happy and fun, Gundi.
Have a Happy 2022, friend.
Hugs from Spain

Rosmarie hat gesagt…

Wunderschön mit dem geprägten Hintergrund!! LG, Rosi

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, die sind ja süß geworden, bin ganz verliebt,
LG Michaela

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, das sind super schöne Karten.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch und freue mich schon auf viele schöne Ideen von dir im nächsten Jahr.
L.G.KarinNettchen

Linda W. (ScrappinBari) hat gesagt…

Darling set with that cute elf, Gundi!! Can't decide which one I like best but I'm leaning toward the sentiment in the starry paper!!

Mac Mable hat gesagt…

Adorable elves and the designs on all of your fabulous cards are great Gundi x.

Romy Matthias hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Romy

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
deinen Weihnachtsschwung musst du noch ein bisschen ausnützen, diese drei Elfenkarten sind wieder bezaubernd.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles Gute für 2022.
Liebe Grüße Erna

niwibo hat gesagt…

Niedliche Elfen liebe Gundi,
aber jetzt bin ich doch eher für den Osterhasen, grins.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

HilaryJane hat gesagt…

That is starting early, but what special cards, love the different colour ways and it will feel good later in the year when you have a head start on Christmas xx

Pia S hat gesagt…

Fun and decorative elf cards. The elves bring color to the white wintery landscapes and what a decorative sentiment!