Viele bunte Blumen / Lots of colorful flowers

 ... wachsen leider noch nicht in meinem Garten,
aber bereits auf meiner Karte.

... unfortunately don't grow in my garden yet,
but already on my card.


Mit dieser Karte möchte ich Euch an die neue Challenge bei Day of the Month Card Club 
erinnern. Unser Thema diesen Monat lautet:

With this card I would like to remind you of the new challenge at Day of the Month Card Club.
Our theme this month is:


Für diese Karte benutzte ich einen Blütenstempel von Heindesign.
Diesen stempelte ich in einem sehr hellen Grau auf Aquarellpapier.
Anschließend colorierte ich die Blüten mit Aquarellfarben.
Mit einem Glitzerstift setzte ich kleine Akzente (leider auf dem Foto schlecht zu erkennen).

For this card I used a stamp from Heindesign.
I stamped this in a very light gray on watercolor paper.
Then I colored the flowers with watercolors.
With a glitter pen I set small accents (unfortunately difficult to see in the photo).

Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Peru - The Rainbow Mountain

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bunte Blumengrüße aus dem Wald
Eure

23 Kommentare:

aussie aNNie hat gesagt…

Creative and lovely card, colours are great as is the design. xx

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, tolle Farben und so schön fröhlich.
L.G.KarinNettchen

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
das ist eine fröhlich bunte Karte zum Geburtstag, sie macht Freude.
Liebe Grüße Erna

Flo hat gesagt…

Das ist wieder eine Woww!!!-Karte!!!
Klasse. Du hast aber auch immer wieder geniale Ideen.
LG Flo

Claire hat gesagt…

A happy card, it really does make you smile with the flowers and bright colours. It's nicely designed with the rainbow tumbling down the card x

Mac Mable hat gesagt…

What a pretty card with fabulous rainbow water colouring Gundi x.

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Uih, heute treibst du es aber sehr bunt mit uns! Aber eine schöne Idee, zur Challenge passend, die Regenbogenfarben einzusetzen!
Liebe Grüße
Anke

Rosmarie hat gesagt…

Ein Regenbogen aus Blumen, was für eine wunderschöne und originelle Idee!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh, das ist hübsch. Frühling pur.
GLG Sigrid

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Cute card using the colors of the rainbow.
It is very happy, Gundi!
Hugs from Spain

Betty hat gesagt…

such a bright,fun card, Gundi!

niwibo hat gesagt…

Oh, ich könnte Dir schon einen Regenbogen an bunten Blumen im Garten zusammenstellen liebe Gundi.
Nur Orange fehlt hier.
Sonst ist alles da.
Die Karte ist toll, Regenbogenfarben machen einfach gute Laune.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

HilaryJane hat gesagt…

So bright and cheerful, thank you for sending a smile this way xx

theras kartenblog hat gesagt…

Bunt und farbenfroh!
Deine Karte sieht toll aus.
LG Ilse (thera)

Vicky Hayes hat gesagt…

There is something so happy about a rainbow of colour Gundi! I love these bright birthday flowers! Vicky x

Cat Craig hat gesagt…

Beautifully done.

Greta hat gesagt…

Very creative & beautiful, Gundi!

Tammy hat gesagt…

Beautiful, colorful card, I love the flowers!
Hugs, Tammy

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Liebe Gundi,
ein kleines bißchen Frühling hast du schon mit deiner schönen Karte gezaubert. Hoffen wir mal das es endlich etwas wärmer wir
Liebe grüße
Gitti

Christin hat gesagt…

Die sind ganz toll geworden, ein paar kleine Tulpen blühen bei uns immerhin schon, aber ich finde auch, dass es dieses Jahr alles sehr viel länger dauert mit der Blüte.
Zu deinem Bild unter dem Beitrag fällt mir ein toller Moment ein. Wir waren zu unseren Flitterwochen auf Mauritius und da gibt es so etwas ähnliches, das nennt sich siebenfarbige Erde und war wunderschön anzusehen. Liebe Grüße Christin

Diane hat gesagt…

Wow gorgeous rainbow colored flowers.

Hugs Diane

Myriam hat gesagt…

Here all the plants are flowering now, but I didn´t see any flower with so many colors like yours... I like them. Kisses

Anita in France hat gesagt…

Such pretty blooms cascading down your card, Gundi ... fabulous in those rainbow colours! Hugs, Anita :)