Viel zu selten / Far too seldom

 ... arbeite ich mit Stanzschablonen.
Aber jetzt hatte ich doch mal wieder Lust und habe mir die Zeit genommen.

... I work with cutting dies.
But now I felt like it again and took the time.


Inspiriert wurde ich von der Farb-Challenge bei Color Throwdown.
I was inspired by the Color-Challenge at Color Throwdown.


Zuerst habe ich Aquarellpapier mit Wasser bespritzt 
und anschließend blaue Aquarellfarbe verlaufen lassen.
In der Zwischenzeit habe ich alle Elemente ausgestanzt. Für die Blumen benutzte ich Reste von Papieren, welche ich mal mit Alkoholtinten eingefärbt hatte.

First I splashed water on watercolor paper and then let blue watercolor paint run over it.
In the meantime I have punched out all the elements. For the flowers I used scraps of paper that I had once colored with alcohol inks.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seltene Grüße aus dem WAld
Eure

22 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
das sieht zauberhaft aus mit den frühlingshaften Hängeblumenkörbchen!
Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

How beautiful and delicate are these hanging pots on the bluish background, Gundi!
Congratulations on such an excellent job.
Hugs from Spain

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
eine ganz bezaubernde Karte, ich sollte auch mal wieder ein wenig experimentieren. Der Spruch zum Schluss passt perfekt zu Dir, man sieht es immer wieder.
Liebe Grüße und eine schöne neue Woche
Erna

Tina Z. hat gesagt…

Oh, ich liebe Stanzschablonen und das ist perfekt!

Conny hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine wundervolle Karte! Der Hintergrund passt perfekt!

LG Conny

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Das sieht ja toll aus! Eine gute Wahl, die Stanzschablonen einzusetzen. Und auf deine Techniken, z.B. für den Hintergrund, brauchst du ja nicht zu verzichten.
Liebe Grüße
Anke

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr schön gemacht. Du solltest häufiger mal mit Stanzschablonen arbeiten.
GLG sigrid

Flo hat gesagt…

... und dabei rausgekommen ist eine Superkarte!!! Also: Stanzschablonen sollten nicht im Fundus dahinvegetieren *lach*.
LG Flo

Heike hat gesagt…

Aquarellhintergründe sollte ich auch mal probieren. Das sieht so schön aus, und die Papiere liegen schon so lange hier. Auch deine Hängeampeln gefallen mir sehr.Die sollten öfters zum Einsatz kommen.
LG Heike

Betty hat gesagt…

what a fabulous card, Gundi - your watercolor background is perfect for the pretty hanging baskets!

Diana Moriel hat gesagt…

I love your card with those hanging planters... An the background with watercolor looks fantastic!
Hugs

HilaryJane hat gesagt…

Wonderful hanging baskets, love those dies and all the wonderful plants flowing from them. Great watercoloured background too xx

niwibo hat gesagt…

Das sind ja auch mal tolle Stanzen liebe Gundi,
schade, dass Du sie so wenig nutzt, denn die Karte schaut toll aus.
Dir einen schönen Abend, lieben gruß
Nicole

Mac Mable hat gesagt…

Such a pretty card and those dies look amazing and so is your hanging basket card x.

Cat Craig hat gesagt…

Fresh and pretty use of the colors!

Claire hat gesagt…

Oh so pretty, love the blue watercolour background and you've done an amazing job with the dies, they look awesome x

theras kartenblog hat gesagt…

Eine tolle karte ist dir gelungen.
Auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

Annerieke hat gesagt…

Eine hübsche Karte, der Hintergrund ist sehr schön.
LG, Annerieke

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
sehr schöne Stanze, da kannst du tolle Kombinationen gestalten, gefällt mir.
L.G.KarinNettchen

Rosmarie hat gesagt…

Oh, das sieht echt klasse aus mit dem schönen blauen Hintergrund! Du hast die Farbchallenge total gut umgesetzt!!

Diane hat gesagt…

Just fabulous, lovely background colors and card design.

Hugs Diane

Anita in France hat gesagt…

These macrame hanging pots filled with pretty, colourful blooms and leaves are fabulous against that soft colour wash background, Gundi ... what a gorgeous card! Hugs, Anita :)