Viele bunte Blumen / Lots of colorful flowers

 ... wachsen leider noch nicht in meinem Garten,
aber bereits auf meiner Karte.

... unfortunately don't grow in my garden yet,
but already on my card.


Mit dieser Karte möchte ich Euch an die neue Challenge bei Day of the Month Card Club 
erinnern. Unser Thema diesen Monat lautet:

With this card I would like to remind you of the new challenge at Day of the Month Card Club.
Our theme this month is:


Für diese Karte benutzte ich einen Blütenstempel von Heindesign.
Diesen stempelte ich in einem sehr hellen Grau auf Aquarellpapier.
Anschließend colorierte ich die Blüten mit Aquarellfarben.
Mit einem Glitzerstift setzte ich kleine Akzente (leider auf dem Foto schlecht zu erkennen).

For this card I used a stamp from Heindesign.
I stamped this in a very light gray on watercolor paper.
Then I colored the flowers with watercolors.
With a glitter pen I set small accents (unfortunately difficult to see in the photo).

Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Peru - The Rainbow Mountain

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bunte Blumengrüße aus dem Wald
Eure

Kommentare:

  1. Creative and lovely card, colours are great as is the design. xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi,
    wow, tolle Farben und so schön fröhlich.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi,
    das ist eine fröhlich bunte Karte zum Geburtstag, sie macht Freude.
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wieder eine Woww!!!-Karte!!!
    Klasse. Du hast aber auch immer wieder geniale Ideen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  5. A happy card, it really does make you smile with the flowers and bright colours. It's nicely designed with the rainbow tumbling down the card x

    AntwortenLöschen
  6. What a pretty card with fabulous rainbow water colouring Gundi x.

    AntwortenLöschen
  7. Uih, heute treibst du es aber sehr bunt mit uns! Aber eine schöne Idee, zur Challenge passend, die Regenbogenfarben einzusetzen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Ein Regenbogen aus Blumen, was für eine wunderschöne und originelle Idee!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das ist hübsch. Frühling pur.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Cute card using the colors of the rainbow.
    It is very happy, Gundi!
    Hugs from Spain

    AntwortenLöschen
  11. such a bright,fun card, Gundi!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich könnte Dir schon einen Regenbogen an bunten Blumen im Garten zusammenstellen liebe Gundi.
    Nur Orange fehlt hier.
    Sonst ist alles da.
    Die Karte ist toll, Regenbogenfarben machen einfach gute Laune.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. So bright and cheerful, thank you for sending a smile this way xx

    AntwortenLöschen
  14. Bunt und farbenfroh!
    Deine Karte sieht toll aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  15. There is something so happy about a rainbow of colour Gundi! I love these bright birthday flowers! Vicky x

    AntwortenLöschen
  16. Very creative & beautiful, Gundi!

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful, colorful card, I love the flowers!
    Hugs, Tammy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gundi,
    ein kleines bißchen Frühling hast du schon mit deiner schönen Karte gezaubert. Hoffen wir mal das es endlich etwas wärmer wir
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  19. Die sind ganz toll geworden, ein paar kleine Tulpen blühen bei uns immerhin schon, aber ich finde auch, dass es dieses Jahr alles sehr viel länger dauert mit der Blüte.
    Zu deinem Bild unter dem Beitrag fällt mir ein toller Moment ein. Wir waren zu unseren Flitterwochen auf Mauritius und da gibt es so etwas ähnliches, das nennt sich siebenfarbige Erde und war wunderschön anzusehen. Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  20. Wow gorgeous rainbow colored flowers.

    Hugs Diane

    AntwortenLöschen
  21. Here all the plants are flowering now, but I didn´t see any flower with so many colors like yours... I like them. Kisses

    AntwortenLöschen
  22. Such pretty blooms cascading down your card, Gundi ... fabulous in those rainbow colours! Hugs, Anita :)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden.