Alle verfügbaren Mitarbeiter / All available employees

... bitte in die Osterkartenproduktion! Dringend! ... *lach*

... please come to the Easter card production! Urgent! ... *smile*

Das hätte man mir aber auch mal eher sagen können, 
das Ostern dieses Jahr bereits Anfang April ist.

You should have told me that Easter is already early April this year.

Jetzt muss ich mich mächtig beeilen und heute zeige ich die ersten beiden Karten.

Now I have to hurry up and today I'm showing the first two cards.


Und damit es schneller geht, das gleiche Modell nur in einer anderen Farbe.

And to make things faster, the same model just in a different color.


Zuerst stempelte ich die Ostereier und stanzte anschließend die Buchstaben aus.
Dann klebte ich alles auf den Kartenrohling (die Buchstaben mit Schaumstoffpads).
Den Hasen und die Blumen stempelte ich auf ein separates Stück Papier, colorierte alles mit Alkoholstiften, schnitt es aus und befestigte alles ebenfalls mit Schaumstoffpads.
Zum Schluss stempelte ich noch den restlichen Text.

First I stamped the Easter eggs and then punched out the letters.
Then I glued everything onto the card blank (the letters with foam pads).
I stamped the bunny and the flowers on a separate piece of paper, colored everything with alcohol pens, cut it out and also attached everything with foam pads.
Finally, I stamped the rest of the text.




Und irgendwie sehen die Mitarbeiter hier nicht so motiviert aus 
und ich habe den Verdacht, dass ich doch alles alleine machen muss!!

And somehow the employees here don't look as motivated
and I suspect that I have to do everything by myself!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dringende Grüße aus dem Wald
Eure

32 Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
hihi, ja, das ist gut, ihc muss meine Heinzelmännchen auch anfragen *lach*
Deine Osterkarten sind herzallerliebst!
Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

Anke hat gesagt…

Liebste Gundi,

Deine beiden Osterkarten schauen wundervoll aus, so schön bunt und fröhlich - genau wie Dein Post, hihi ...

Grinsegrüße
von Anke

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Zwei süße Osterkarten sind das! Die kann man ruhig in verschiedenen Farben "nachbasteln". Schaut doch immer wieder anders aus!
Liebe Grüße
Anke

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
Ende des Monats ist besser, da hat man das Datum länger vor Augen :-)
Deine Karten gefallen mir sehr gut, sie sind so frisch und machen gute Laune, wenn man sie anschaut.
Diese Mitarbeiter sind frühjahrsmüde, wie es scheint, da hilft nur Selbermachen ;-)
Liebe Grüße Erna

Esther hat gesagt…

Die Osterkarten sehen wunderschön aus. Ich arbeite gerne solche Produktionen, wo ich alles gleich gestalte, aber dafür in verschiedenen Farben.
Deine Mitarbeiter sehen total gechillt aus *hihi*
Liebe Grüsse
Esti

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wieder so tolle individuelle Karten.
L.G.KarinNettchen

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

An adorable Easter bunny and card, Gundi!
Hugs from Spain

Mac Mable hat gesagt…

Super adorable and so very cute Gundi x....Yes Easter is early this year x.

BAstelfeti hat gesagt…

Ja ja Ostern kommt genauso unverhofft wie Weihnachten *lach*
Deine Osterkarten sehen aber klasse aus und ich denke Du schaffts es noch bis Ostern.

Frühlingsgrüße sendet Bastelfeti

Flo hat gesagt…

... das glaube ich auch. Diesen Mitarbeitern fehlt es auch an den motorischen Fähigkeiten!!! *lach*
Deine Karten sind mal wieder einzigartig und schön.
LG Flo

Christin hat gesagt…

Was für tolle Karten! Das könnte man ja noch auf viele weitere Farben ausdehnen*lach. Liebe Grüße Christin

Diana Moriel hat gesagt…

The cards are beautiful in both colors and I really love the bunny showing through one of the easter eggs!
Hugs

theras kartenblog hat gesagt…

Diese beiden Osterkarten sehen ja ganz toll aus.
Ich freue mich, dass du sie bei der Frienship Challenge zeigst.
Viel Glück und liebe Grüße!
Ilse (thera)

Annerieke hat gesagt…

Die Karten sind sehr schön, sie sehen ganz toll aus. Hahaha, die Bilder der Katzen 🤣.
LG, Annerieke

niwibo hat gesagt…

Ja ja, so geht es einem, wenn man lieber Weihnachtskarten bastelt statt sich auf den Osterhasen zu konzentrieren liebe Gundi, lach...
Aber schön sind die beiden ersten Hasenkarten geworden.
Nun bin ich gespannt, ob Du noch ein paar hinbekommst.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

HilaryJane hat gesagt…

I suspect you are right. Two great little Easter cards. I reckon making multiples of the same card is the way to go if are behind xx

Tammy hat gesagt…

These are so cute, I love the slimline design and the adorable polka-dot eggs!
Hugs, Tammy

Arlene hat gesagt…

I LOVE both of those cards!!! So darn cute.

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Hallo Gundi,
egal ob Ostern oder Weihnachten, das kommt immer alles so überraschend :)
Deine Karten sind total schön und machen richtig gute Laune!!
Liebe Grüße
Gitti

Claire hat gesagt…

Two fabulous slimline Easter cards, I'm definitely drawn to the red one... my favourite colour :) I love the bunny eyeing up the Easter eggs x

aussie aNNie hat gesagt…

Great cards as always. I really love the colours you used here, adorable. xx

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr coole Karten. Die Technik könnte ich auch mal wieder nutzen.
gLG Sigrid

Cat Craig hat gesagt…

Sweet Easter cards. The hidden large letters are a fun technique.

Greta hat gesagt…

These are so creative & beautiful!

Anita in France hat gesagt…

So cute, Gundi ... cute bunny, fun polka dots and delicious camouflaged sentiment! Hugs, Anita :)

Kinga K. hat gesagt…

So adorable ❤

Myriam hat gesagt…

This cards are very beautifull! they look great and I´m sure that the people who receive them will be very happy.
kisses

Heike hat gesagt…

Oh, die sehen beide süß aus, aber ich würde mich doch für die blaue entscheiden *zwinker.

Ganz liebe Grüße
Heike

Heike hat gesagt…

PS: Danke fürs Zeigen bei der Friendship-Challenge. Ich drück dir die Daumen!!!

GLG Heike

Lisa Elton hat gesagt…

These are as cute as they can be! I like the bunnies peeking out at us and, of course, those polka dots! Thanks for joining us at IB!

Danni Reid hat gesagt…

Oh so CUTE! I love your design and how you changed up the colors to duplicate, adorable, fun and perfect for Easter!! Thank you for inspiring us with these festive cuties this week @IB!

Rosmarie hat gesagt…

Ach, was für süsse Osterkarten!! ...und ja, wenn man so tolle und gemütliche Fleckchen für's Nickerchen hat, kann man es ihnen nicht übel nehmen!! :)