Ich weiß gar nicht / I don't even know

... ob man den Eisvogel auch im Winter beobachten kann. 
Wenn nicht in der freien Natur, so auf alle Fälle auf meiner neuen Karte,
mit der ich Euch an die aktuelle Challenge bei Day of the Month Card Club 
erinnern möchte. Unser Thema:

... whether you can watch the kingfisher in winter.
If not in the great outdoors, then definitely on my new card, with which I would like to remind you of the current challenge at Day of the Month Card Club. Our topic:



Zuerst habe ich den Baumstamm mit den Weidenkätzchen auf meine Karte gestempelt
und mit Polychromos coloriert. Anschließend habe ich ihn maskiert und blaue Spritzer
für den Hintergrund hinzugefügt.
Den Eisvogel habe ich auf eine separates Blatt papier gestempelt und ebenfalls mit Polychromos coloriert. Nach dem Ausschneiden befestigte ich ihn mit Schaumstoffpads.
Den Schnabel habe ich etwas eingeschnitten und ihm den Fisch dazwischen geklemmt.

First I stamped the tree trunk with the pussy willow on my card and colored with Polychromos. Then I masked him and made blue splashes added for background.
I stamped the kingfisher on a separate sheet of paper and colored it with Polychromos. After cutting it out, I attached it with foam pads.
I cut the beak a little and clamped the fish between it.

Ich hoffe, Euch gefällt das Thema und Ihr nehmt unsere Herausforderung an. 
Ich freue mich auf Euch und Eure Werke.

I hope you like the theme and you accept our challenge.
I look forward to seeing you and your works.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unwissende Grüße aus dem Wald
Eure

16 Kommentare:

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Fantastic card with the nicely colored bird, Gundi!!
Happy weekend and take good care
Regards.

aussie aNNie hat gesagt…

wow the kingfisher is gorgeous, absolutely fabulous colours and design.
Have a lovely weekend. ♥

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Im Fernsehen habe ich schon eine Dokumentation von Eisvögeln im Winter verfolgt. Leider habe ich in natura noch nie einen gesehen, obwohl ich gehört habe, dass bei unseren Dorfteichen schon welche gesichtet wurden. Wahnsinnig tolles Federkleid!
Den Gag mit dem 3-D-Schnabel auf deiner Karte finde ich hammermäßig!
Liebe Grüße
Anke

Claire hat gesagt…

Lovely, he's so bright and vibrant and looks so good nestled on the tree branch complete with his catch of the day... nice inspiration for the challenge x

erna-riccarda hat gesagt…

Nun hast du deinen eigenen Eisvogel - liebe Gundi, die Karte sieht wunderschön aus und ist perfekt für diese Challenge.
Liebe Grüße Erna

Cat Craig hat gesagt…

Perfect for the challenge and quite lovely.

Tammy hat gesagt…

What a stunning card, I love that bird and it's colored beautifully, love the tiny fish too!
Hugs, Tammy

niwibo hat gesagt…

Ich habe noch nie einen Eisvogel live gesehen liebe Gundi.
Aber ich mag ihn gerne.
Schön sieht er aus auf Deiner Karte.
Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
Nicole

HilaryJane hat gesagt…

This one is a real stunner, that kingfisher is wonderful and so vibrant and I love how you have given him that fish, so clever xx

theras kartenblog hat gesagt…

Ich habe schon mal einen Eisvogel gesehen - diese kleinen Wesen sind einfach wundervoll.
Genau so sieht auch deine Karte aus. Ein wirklich tolles Werk ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Angelnorth hat gesagt…

What a lovely stamp and the card you made with it is beautiful - they're such magical birds, arent they?

Flo hat gesagt…

Was für einen wunderbaren Vogel hast Du gestaltet!!! Fast genau so, wie er in der Natur vorkommt.
LG Flo

Claudia hat gesagt…

Wow, der sieht ja super schön aus und die CAS-Gestaltung ist super!
GLG Claudia

Christin hat gesagt…

Super schön deine Karte! Ganz toll koloriert. Liebe Grüße Christin

Senna hat gesagt…

Eine wunderschöne farbenprächtige Karte - eben wie der Eisvogel :). In milden Wintern bleibt der Eisvogel bei uns und nur wenn die Seen zufrieren flieht er für kurze Zeit in wärmere Regionen.

Herzliche Grüße von Senna

Anke hat gesagt…

Der Eisvogel schaut sowas von genial aus, ich mag ihn sehr und daher Deine Karte auch ganz besonders, liebe Gundi. Die Farben sind einmalig schön, bei uns soll er auch schon mal gesichtet worden sein.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Na ist die Schnee-Lieferung angekommen ? Bei der Temperatur gab es ein paar Probleme, ganz so kalt wurde es nicht, hihi ...

Hier kannst Du schon mal schauen, was Dich erwartet: https://ankesgartenparadies.blogspot.com/2021/01/schneezauber-am-sonntag.html