Am Morgen / In the morning

 ... ist es leicht frostig und es liegt etwas Schnee,
aber am Mittag sind Plusgrade, der Schnee ist geschmolzen 
und es ist nur noch grau und matschig.
Ein komischer Winter!!!

... it is slightly frosty and there is some snow,
but at noon we have Temperatures above zero , the snow has melted
and it's just gray and muddy.
Strange winter!!!

Aber auf meiner Karte ist alles perfekt und die Vögel finden noch einige Beeren.

But everything is perfect on my card and the birds can still find some berries.


Zuerst klebte ich mir einen Bereich der Karte ab, dann gestaltete ich mit Schablonen und Distress Oxides den Hintergrund und anschließend stempelte ich die Beerenzweige, die Vögel und den Text. Die Beeren colorierte ich mit Alkoholstiften und setzte mit einem weißen Gelstift kleine Akzente. Zum Schluß gab ich mit einem Snowmaker Schnee auf die Zweige und die Landschaft.

First I masked an area of the card, then I used stencils and distress oxides to design the background and then I stamped the berry branches, the birds and the sentiment. I colored the berries with alcohol pens and added small accents with a white gel pen. Finally I made snow on the branches and the landscape with a snowmaker.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Morgengrüße aus dem Wald
Eure

21 Kommentare:

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Your snowy card is beautiful, Gundi.
Have a nice week!
Hugs from Seville

Claire hat gesagt…

Lovely wintry card, I like your masked panel and the branches coming in from the sides with the silhouetted birds x

Tina Z. hat gesagt…

Wow, so beatiful.

Conny hat gesagt…

Wow.. Gundi.. die Karte sieht wundervoll aus! Richtig, richtig genial!

Ich wünsch dir eine schöne Woche!
Conny

ELFi hat gesagt…

Servus Gundi!
Mir gefällt der von dir gestaltete HG und der Kontrast, den die roten Beeren bilden, richtig gut! Liebe Grüße
ELFi

Flo hat gesagt…

Liebe Gundi,
ja, auf Deiner Karte findet der korrekte Winter statt und nicht solch ein diffuser wie hier in Wirklichkeit.
Deine Karte ist weider einmal hervorragend.
LG Flo

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Das wäre ein toller Winter! Die Vögel freuen sich über die dicken, roten Beeren! Bei uns scheint zwar eben die Sonne, aber so richtig schön ist es nicht.
Liebe Grüße
Anke

Darnell hat gesagt…

You said it best, Gundi! Everything IS perfect on your card from the beautiful sky to the bright red berries that make the birds so happy! Take care! Hugs, Darnell

Diane hat gesagt…

What a beautiful card design and the clouds edging really makes the sky gorgeous.

Hugs Diane

niwibo hat gesagt…

Ja, das Mischmasch Wetter mag ich auch nicht.
Heute morgen noch Weiß, jetzt grau und nass, da mag ich Deine Karte lieber.
Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
Nicole

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful, gorgeous colours here, love love love. xx

Greta hat gesagt…

Beautiful scene, Gundi! Thank you for the condolences--sad times.

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Hier wechseln die Temperaturen gerade extrem, aber Frost haben wir nur noch selten. Mal schauen, was die nächsten Wochen noch bringen.
Deine Karte ist jedenfalls wieder ein Traum.
GLG Sigrid

Anke hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum, liebe Gundi. Und wenn Du magst, kann ich Dir gerne was von unserem Schnee rüberschicken ...

Winterliche Grüße
von Anke

Annerieke hat gesagt…

Deine Karte is wunderschön, wirklich Winter. Schön, dass du beschrieben hasst, wie du die Karte hergestellt hasst. Auch hier ist es nicht Winter, ich würde es mögen, wenn der Winter noch kommt, und dan sofort Frühling, hihi.
LG, Annerieke

HilaryJane hat gesagt…

What a wonderful card, that sky background is so clever and what a great idea to mask the edges like that. those birds look very busy with all the berries xx

Mac Mable hat gesagt…

This is such a beautiful card Gundi. Great masking and stencilling and love the pop of colour from the berries. The design looks fabulous and what a stunning card x.

Senna hat gesagt…

Liebe Gundi,

so unterschiedlich ist der diesjährige Winter. Wir haben seit dem 1. Januar durchweg Schnee (selbst bei Plusgraden ist der Schnee nur sehr langsam geschmolzen und dann gab es Neuschnee). Deine Karte ist wunderschön und durch die kleinen Farbkontraste sehr harmonisch - eine tolle Winterkarte.

Herzliche Grüße von Senna

Cat Craig hat gesagt…

Beautiful winter card, love the torn paper adds nice texture.

Christin hat gesagt…

Eine wundervolle Karte! Liebe Grüße Christin

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
tolle Winterszene hast du gestaltet.
L.G.KarinNettchen