Ich mag sie sehr / I like them very much

 ... die Weihnachtssterne und jedes Jahr zur Weihnachtszeit stehen mehrere bei uns im Haus.

... the poinsettias and every year at Christmas time there are several in our house.


Für beide Karten habe ich mal wieder (nach langer Zeit) meinen Aquarellkasten hervor geholt.
Zuerst habe ich die Weihnachtssterne auf Aquarellpapier klar embossed und dann wurde Blatt für Blatt coloriert. Nach dem Trocknen habe ich sie ausgeschnitten und auf meinen Karten arrangiert.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Weihnachtsstern-Grüße aus dem Wald
Eure

18 Kommentare:

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

The poinsettia cannot be absent these Christmas days, neither in our homes nor in our creative works.
The degradation of colors with watercolor has been ideal, Gundi
Hugs from Spain

Flo hat gesagt…

... und auf Deinen Karten blühen sooooo schöne!!!
LG Flo

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Dunkle Kartenhintergründe haben so etwas Edles. Muss ich auch mal wieder machen...
Mein Favorit ist die zweite Karte - wenn auch in untypischen Farben. Sehr schön!
Liebe Grüße
Anke

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Weihnachtssterne sehen so echt aus, toll gemacht.
L.G.KarinNettchen

theras kartenblog hat gesagt…

Weihnachtssterne mag ich auch sehr gerne - auch wenn sie bei nicht lange halten...
Deine Karten sehen auf jeden Fall toll aus und Nummer 1 gefällt mir besonders gut.
LG Ilse (thera)

Peppina hat gesagt…

Liebe Gundi,

meine Weihnachtssterne sind irgendwie immer zum Sterben verurteilt, ob ich eigentlich schon mit Pflanzen kann. ;-)
Deine jedenfalls sind wunderschön für die Ewigkeit konserviert.

Viele Grüße!

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Leider sind Weihnachtssterne so gar nicht meine Blumen. Die überleben hier im Haus immer nur sehr kurz und deshalb kauf ich lieber keine mehr.
Die Karte ist toll.
GLG sigrid

niwibo hat gesagt…

Weihnachtssterne sind so gar nicht meins liebe Gundi,
und ich glaube, die merken das auch. Denn sollte ich mal einen geschenkt bekommen,
lange halten sie sich nicht bei mir.
Irgendwie läuft es nicht zwischen uns.
Deine Karten finde ich allerdings hübsch und ich denke, die halten länger als die Pflanzen.
Dir einen schönen Abend, leiben Gruß
Nicole

Annerieke hat gesagt…

Deine Karten sind sehr schön und die Weihnachtssterne sind wunderbar gemacht. Ich liebe rote Weihnachtssterne, gestern hab ich 2 kleine gekauft. Die Pflanzen bleiben immer lange in unserem Haus ;-).
LG, Annerieke

Claire hat gesagt…

These two cards are beautiful, I especially love the grey poinsettia as its very striking and unusual in colour x

Cat Craig hat gesagt…

Your poinsettias are lovely. SO very pretty.

Diane hat gesagt…

Beautiful poinsettias designs.

Best of the holidays.

Hugs Diane

HilaryJane hat gesagt…

These are beautiful cards and I am so happy that one of them is now in my possession, thanks Gundi, you're a star. I think you know that green is my favourite colour xx

Anke hat gesagt…

Traumhaft schöne Karten, liebe Gundi. Die Blüten schauen gigantisch aus.

Einen schönen 3. Advent
wünscht Dir
Anke

Greta hat gesagt…

Both are beautifully watercolored! Love these cards!

Anonym hat gesagt…

Sehr schön, die Weihnachtssterne, die grün-graue Karte gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße
Linda

Christin hat gesagt…

Oh wow wie wunderschön! Ganz toll koloriert und mir gefällt die blaue sogar noch einen Müh mehr:) Liebe Grüße Christin

Rosmarie hat gesagt…

Wunderschön! Die zweite gefällt mir noch einen Tick besser!!