(Fast) ganz ohne Stempel / (Almost) completely without a stamp

 ... sind meine heutigen beiden Karten.

... are my two cards today.



Auf den grauen Kartenrohlingen habe ich zuerst mit weißem Gesso Spritzer aufgebracht. 
Anschließend habe ich die Stanzelemente arrangiert.

I first applied white gesso splatters to the gray card blanks.
Then I arranged the punching elements.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ganz viele Grüße aus dem Wald
Eure

21 Kommentare:

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Ach ja, es gibt sooo schöne Stanzen, da erübrigt sich das Stempeln manchmal. Wunderbare Schneelandschaften! Die gelben Farbtupfer runden die Szene perfekt ab!
Liebe Grüße
Anke

Anke hat gesagt…

WOW zwei traumhaft schöne Karten, liebe Gundi. Diese Stanzen sind zum Verlieben *seufz*

Begeisterte Grüße
von Anke

BAstelfeti hat gesagt…

Die Karten sehen super aus, tolle Stanzen und der Spruch ist sowas von genial *lol*

Eine besinnliche Adventszeit wünscht Dir BAstelfeti

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

Your cards always have a special charm, Gundi
Hugs and happy week

Claire hat gesagt…

Stunning, these are beautiful and a lovely example that you don't need stamps to make a festive card x

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wunderschöne Karten.
GLG Sigrid

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
sehr schöne winterliche Szenen hast du gestaltet, ganz mein Geschmack.
L.G.KarinNettchen

Betty hat gesagt…

love both of these - fantastic design and colors!

erna-riccarda hat gesagt…

Weiße Weihnachten - und wunderschöne Karten, liebe Gundi. Ob wir wohl solche Winterlandschaften zu sehen bekommen werden?
Liebe Grüße Erna

theras kartenblog hat gesagt…

Es müssen nicht immer Stempel sein - deine Karten sehen wundervoll aus.
Auch die Schriftstanzen gefallen mir sehr gut.
LG Ilse (thera)

niwibo hat gesagt…

Das sieht toll aus liebe Gundi,
auch ohne Stempel.
Die Farben sind genau meins und ich glaube, solch tolle Stanzen muss ich mir auch mal kaufen.
Noch schöner ist allerdings Bambi, das ist soooooo süß!!!
Ich küre es jetzt schon zur schönsten Weihnachtskarte 2020, grins.
Dir ein dickes Danke und einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

Cat Craig hat gesagt…

Beautiful cards, the white on kraft looks amazing with the pop of yellow.

Diane hat gesagt…

Gorgeous holiday design and backgrounds.

Hugs diane

HilaryJane hat gesagt…

Love these the pop of yellow works so well. I love die cuts and these in white are stunning. Absolutely brilliant splatters too xx

Heike hat gesagt…

Auch ohne Stempel sind dir wieder zwei wunderschöne Karten gelungen.

Ganz liebe Grüße
Heike

Christin hat gesagt…

So wunderschöne Karten und eine ziert meinen Kamin:) Vielen lieben Dank nochmal auch an dieser Stelle. Ich finde diese Winterszenen ganz besonders schön. Liebe Grüße Christin

Annerieke hat gesagt…

Die Spritzer geben den Karten einen so schönen Effekt. Die Karten sehen winterlich aus, wunderschön!
LG Annerieke

Katrin79 hat gesagt…

Oooh, sind so toll.
Ich schicke dir eine liebe Umarmung, denn eine davon darf ich jetzt mein Eigen nennen.
Herzlichste Grüße Katrin

Flo hat gesagt…

Woww!!! Sind diese Karten schön!!!
Die kommen wirklich sehr gut ohne Stempel aus.
LG Flo

Izzy Scrap hat gesagt…

They are so gorgeous these cards ! Love those beautiful die cuts and your layout. Wonderful ! x

Rosmarie hat gesagt…

Einfach herrlich, da gibt es nicht mehr zu sagen!! ...doch, kann mich gar nicht sattsehen!!