Da habe ich wochenlang / I have a cutting die

... eine Stanzschablone auf meinem Basteltisch liegen, aber die entscheidende Idee,
wie ich sie auf einer Karte arrangieren kann, will nicht kommen.
Und dann ganz plötzlich ist die Idee da und schwups sind gleich drei Karten entstanden.

... lying on my crafting table for weeks, but the crucial idea of how I can arrange it on a card does not come up.
And then all of a sudden the idea came up and three cards were created.




Für den Kranz benutzte ich das Stempelset Ornamental envelopes von SU.
Die Zweige stempelte ich in der Farbe Wildleder und die Beeren jeweils in drei unterschiedlichen Rottönen. Mit einem weißen Gelstift setzte ich kleine Akzente.
Das süße Reh befestigte ich mit Schaumstoffpads.

For the wreath I used the Ornamental envelopes stamp set from SU.
I stamped the branches in the color suede and the berries in three different shades of red. I added small accents with a white gel pen.
I attached the cute deer with foam pads.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Good morning, 2 kg of carrots, please.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Entscheidende Grüße aus dem Wald
Eure

19 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
das kenne ich, manchal dauert es ehe der Knoten platzt.
Deine Karten sind wwieder sehr stimmig, tolle Idee.
L.G.KarinNettchen

Claire hat gesagt…

Aww the little reindeer is so cute and looks wonderful in the different coloured wreaths x

Isabel para ALROMASAR hat gesagt…

The three versions have been wonderful, Gundi!
I love it!
Hugs from Spain

Ankes Stempelklatsch hat gesagt…

Gut Ding will Weile haben! Manchmal hilft es nichts, krampfhaft nach einer Idee zu suchen. Wenn einen der Geistesblitz trifft, wird es um so schöner!
Liebe Grüße
Anke

Peppina hat gesagt…

Hallo Gundi,

das kleine, süße Reh in dem tollen Winterkranz sieht total hübsch aus! *love*

Viele Grüße!

Conny hat gesagt…

Hallo Gundi,
die sehen traumhaft aus! Manchmal lohnt es sich zu warten ;)

Liebe Grüße
Conny

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gundi,
sind das süße Karten, die erste gefällt mir ganz besonders! Den Blütenkranz hast du mit dem süßen Reh allerliebst kombiniert, einfach perfekt!
Ganz liebe Grüße
Erna

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karten sind wundervoll und deine Schablone hast du ganz toll eingesetzt.
Das Reh ist aber auch wirklich entzückend.
LG Ilse (thera)

niwibo hat gesagt…

Da isse ja die zuckersüße Karte, die ich schon in den Händen halten darf.
Schön, dass Dir noch eine Idee für das kleine Bambi gekommen ist,
denn die Karte gehört dieses Jahr zu meinen Favoriten zu Weihnachten.
Einfach nur niedlich.
Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
Nicole

HilaryJane hat gesagt…

I am glad the idea came to you in the end as this little card is so cute, love that wreath. Sometimes I buy stuff loving it but when I get it I have no idea what to do with it! xx

Tammy hat gesagt…

Adorable cards, I love that sweet deer and the beautiful wreaths!!
Hugs, Tammy

Senna hat gesagt…

Ich möchte Dir erst einmal für Deine wunderschöne Weihnachtspost danken - ich habe mich riesig über die wunderschöne Tanne und vor allem aber über Deine lieben Zeilen und den Weihnachtsgruß gefreut. Auch diese Karten sind Dir wieder toll gelungen.

Herzliche Grüße von Senna

Katrin79 hat gesagt…

Zucker, liebe Gundi.
Oja, das kenne ich. Muss man unbedingt haben und dann fehlt doch irgendwie die zündende Idee. Super, dass du nicht "aufgegeben" hast.
Alles Liebe Katrin

Flo hat gesagt…

Die erste Karte gefällt mir am besten. Alle sind zwar sehr ähnlich, aber dann in der Farbgebung doch uterschiedlich.
Sehr schön!!!
LG Flo

Annerieke hat gesagt…

So wunderschön sind deine Karten Gundi, ich liebe kleine Hirsche.
LG, Annerieke

Anonym hat gesagt…

Die sind ja allesamt ganz niedlich, aber durch die unterschiedlichen Farben doch jede für sich etwas anders.
LG Linda

Izzy Scrap hat gesagt…

So darn cute ! The deer die is adorable and this wreath stamp is just gorgeous ! Love them all. x

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Karten, liebe Gundi. Zum Verlieben *seufz*

Herzliche Grüße
von Anke

Rosmarie hat gesagt…

Wem sagst du das!! Es ist schon ein Kreuz wenn die Idee nicht kommen will, aber anscheinend hat sich die lange Zeitspanne gelohnt, denn drei zauberhafte Kärtchen sind letztendlich entstanden!!